Entertainment

Selena Gomez: Fans gehen wegen Justin Bieber an die Decke


Von  | 

Bis vor kurzem waren Justin Bieber und Selena Gomez noch ein Paar. Dass Hailey Baldwin seine endgültige Wahl ist, lässt seine Fans schier verzweifeln.

Nach einer langen Social Media-Pause meldete sich Selena Gomez endlich wieder auf Instagram zurück. Doch ausgerechnet kurz nach ihrer Rückkehr dreht sich wieder alles um Justin Bieber. Schuld daran ist seine Mutter Pattie Mallette, die sich den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt aussuchte, um das Ego von Hailey Baldwin zu streicheln.

Selena Gomez meldet sich auf Instagram zurück und Justin Bieber schwebt mit Hailey Baldwin auf Wolke 7

Im Leben von Justin Bieber und Selena Gomez geht es gerade drunter und drüber. Und das obwohl die beiden dieses Mal nicht einmal zusammen sind! Während sich die Sängerin von ihrem Klinik-Aufenthalt erholt, genießt ihr Exfreund die Zeit mit seiner frisch angetrauten Ehefrau. Doch es scheint, als wäre in der Sache noch längst nicht das letzte Wort gesprochen. Denn obwohl Hailey Baldwin das Ziel ihrer Träume erreicht hat – Justin Bieber zu heiraten – bleibt Selena Gomez weiterhin ein Thema. Ihre Fans machen dem Model nämlich das Leben schwer!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What a gift! 😍

Ein Beitrag geteilt von Pattie Mallette (@pattiemallette) am

Mutter von Justin Bieber reißt Wunden um Selena Gomez wieder auf!

Erst kürzlich packte Hailey Baldwin darüber aus, wie unsicher sie sei. Bis dato rannten ihr die Fans von Selena Gomez die Bude ein, weil sie ihr Justin Bieber angeblich ausgespannt habe. Und dann war auch noch Pattie Mallette jahrelang auf der Seite seiner Exfreundin. Doch die Hochzeit scheint alles verändert zu haben. Die Mutter von Justin Bieber, die jahrelang ein großer Fan von Selena Gomez war, zeigt kurz nach ihrer Instagram-Rückkehr, wie sehr sie Hailey Baldwin ins Herz geschlossen hat. Sie schrieb zu einem gemeinsamen Bild auf Instagram: „Was für ein Geschenk“. Ein Zufall? Ihre Fans sind da anderer Ansicht. Diese ließen sich unter dem Bild von Pattie Mallette über ihre Schwiegertochter aus. „Was für ein Geschenk? Eher was für ein FEHLER“, schrieb ein Nutzer fassungslos. „Wir vermissen Selena. Punkt“, kommentierte ein weiterer verärgert. Außerdem schrieb ein Nutzer verbittert: „Ich hasse sie“.