Entertainment

Justin Bieber-Ex Sahara Ray provoziert mit sexy Busenblitzer


Von  | 

Sahara Ray rückt ihre Schokoladenseite gerne in den Fokus. Auf diese Weise wickelte sie selbst Justin Bieber um den Finger!

Einfach nur Dekolleté zeigen, reicht heutzutage nicht mehr. Immer mehr Instagram-Stars lassen ihre Brüste nicht mehr oben, sondern unten blitzen! Underboob ist beliebter denn je. Und die Ex von Justin Bieber ist natürlich ein absoluter Vollprofi, was nackte Haut und tiefe Einblicke betrifft. Daher weiß sie einen Busenblitzer auch perfekt in Szene zu setzen!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray stellt Kourtney Kardashian und Kendall Jenner in den Schatten!

Als Kendall Jenner und Kourtney Kardashian halbnackt in den Schnee stiefelten, fackelte Sahara Ray nicht lange. Und die Ex von Justin Bieber legte gleich noch eine Schippe drauf. Einfach nur in einen Bikini zu schlüpfen, um damit im Schnee rumzustapfen, ist schließlich langweilig. Mit den frechen Worten: „Jeder macht es“, postete Sahara Ray ihren eigenen Schnee-Hasen-Schnappschuss auf Instagram. Und so viel sei gesagt: Die Ex von Justin Bieber bedeckte nur das Nötigste mit Stoff!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Everyone’s doing it

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Und weil das schon mal so gut geklappt hat, versorgte das Model ihre Fans mit einem weiteren „Schnee-Schuss“. Dieses Mal reckte Sahara Ray ihren nackten Hintern in die Kamera. Das Model kennt eben seine Schokoladenseite!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray setzt ihren Underboob perfekt in Szene!

Doch damit nicht genug. Wenige Tage später räkelte sich Sahara Ray spärlich bekleidet in ihrem Bett. Ihren BH hatte das Model bereits ausgezogen. Auf einem Bild ließ die Ex von Justin Bieber ihren Underboob blitzen. Das Model trug nur ein knappes Bikini-Höschen und sah verführerisch in die Kamera.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

After sunrise ☀️

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Beinahe zufällig machte sie Werbung für ihre Instagram-Seite „Sahararayswim“. Dort postete die Ex von Justin Bieber schon einige heiße Bilder, um ihre eigens designten Bikinis zu bewerben. Mit Erfolg, wie es scheint! Ihre Fans schwärmten: „Du kannst nicht real sein“, „Sowas sollte illegal sein“ und „Jesus, Maria und Joseph. Wer schießt deine Bilder?“.