Entertainment

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries nackt auf Instagram


Von  | 

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries hielt ihre Instagram-Follower schon wieder mit einem heißen Nackt-Foto auf Instagram in Atem!

Nach ihrer Romanze mit Justin Bieber hat sich Chantel Jeffries als Sängerin, YouTube-Star und DJane einen Namen gemacht. Schließlich muss sich die 26-Jährige drei Jahre nach ihrer Liaison mit dem Teenie-Schwarm irgendwie im Gespräch halten. Ein Nackt-Foto ist da schonmal ein guter Anfang!

Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries posiert splitterfasernackt auf ihrem Balkon

Es scheint, als sei es mittlerweile zu einem handfesten Trend geworden, sich nackt auf einem Balkon ablichten zu lassen. In letzter Zeit posteten nämlich immer mehr Social Media-Sternchen ihre freizügigen Freiluftbilder. Darunter auch Chantel Jeffries, die sich mit angewinkelten Beinen und einem Handtuchturban vor der atemberaubenden Kulisse Positanos fotografieren ließ.

https://www.instagram.com/p/B1ROZzjjU4J/

Wer das Vergnügen hatte die hübsche Sängerin fotografieren zu dürfen, behielt die Ex von Justin Bieber allerdings für sich. Dafür wurden einige Details ihres Fotos mehr in Augenschein genommen, als ihr Körper, den sie auf dem Bild zur Schau stellte.

Instagram-Follower spotten über Nackt-Foto von Justin Bieber-Ex Chantel Jeffries

DJ Diplo stieß zufällig auf das Nackt-Foto von Chantel Jeffries und kommentierte es mit den frechen Worten: „Verlasst ihr eigentlich nie euren Balkon?“. Ein weiterer Instagram-Nutzer kommentierte: „Ist da überhaupt irgendwas in der Tasse?“. Außerdem schrieb ein Nutzer spöttisch: „Heutzutage tun alle Frauen auf Instagram so, als wären sie gerade aus der Dusche gekommen“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schimpfte: „Mädchen, zieh dir bitte was an“. Doch den Fußfetischisten auf Instagram spielte Chantel Jeffries mit ihrem Nackt-Foto wohl am meisten in die Karten. Diese waren angesichts ihrer nackten Füße nämlich völlig außer sich.

https://www.instagram.com/p/BysrVE0FYNg/

Erst vor wenigen Monaten beflügelte die Ex von Justin Bieber bereits die Fantasien ihrer Fans mit einem Nackt-Foto auf Instagram, das sie mit dem Rücken zur Kamera in einer Badewanne zeigte.