Entertainment

Josh Hutcherson: Nackt-Szene und skurriler Penis-Vergleich!


Von  | 

Diese Rolle hat nichts mit „Die Tribute von Panem“ gemein! Josh Hutcherson stand für die skurrile SciFi-Serie von Seth Rogen nackt vor der Kamera!

Wow, mit diesen tiefen Einblicken konnte nun wirklich niemand rechnen! Josh Hutcherson ließ für seine neue TV-Serie „Future Man“ nämlich wirklich alle Hüllen fallen. In der zweiten Folge der skurrilen Zeitreise-Serie war der Schauspieler splitterfasernackt. Und als wäre das nicht schon genug, kämpfte er auch noch gegen sein nacktes Ich! Nur dass dieses deutlich besser bestückt war, als er selbst. Böse Zungen behaupten nur die größere Version seines besten Stücks sei eine Penis-Prothese!

Josh Hutcherson machte sich für Seth Rogen nicht nur zum Affen, er ließ auch alle Hüllen fallen!

Für eine schlüpfrige Szene in der TV-Serie „Future Man“ trug Josh Hutcherson nichts anderes als ein paar Penis-Prothesen. Wie es also wirklich in seinem Intimbereich aussieht, können seine Fans natürlich weiterhin nur erahnen. Deutlich weniger überraschend, als das ungewöhnlich große Gemächt von Josh Hutcherson ist wohl der Produzent der skurrilen TV-Serie. Dieser ist nämlich kein Geringerer als Schauspieler Seth Rogen. Wie dieser ausgerechnet Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson dazu bringen konnte, in seiner ungewöhnlichen TV-Serie mitzuspielen, ist uns allerdings ein Rätsel. Vor allem angesichts der Tatsache, dass der Schauspieler dafür komplett blank ziehen musste.

Josh kämpft gegen sein nacktes Ich.

Josh kämpft gegen sein nacktes Ich.

Josh zieht im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren.

Josh zieht im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren.

In seiner neuen SciFi-Serie „Future Man“ kämpft Josh Hutcherson gegen sein nacktes Ich!

Josh Hutcherson ist vor allem durch seine Rolle als Peeta in „Die Tribute von Panem“ bekannt. Doch die Bilder seines besten Stücks werden wir so schnell wohl nicht mehr los. Sein Geld verdient er sich in „Future Man“ als Hausmeister, doch zu Hause bei seinen Eltern spielt er leidenschaftlich gerne Computerspiele. Doch plötzlich findet sich Josh Hutcherson nicht nur in seinem eigenen Spiel wieder, er muss auch in die Vergangenheit reisen, um die Welt zu retten. Und zu allem Übel kämpft er auch noch nackt gegen sich selbst, auf eine sehr merkwürdige und verstörende Art und Weise. Und das liegt nicht allein an seinem seltsam gestylten Schamhaar.