Entertainment

Charlize Theron: Hund beißt ihr in den Busen


Von  | 

Und da sag nochmal jemand Hollywood-Star zu sein, sei kein gefährlicher Job! Charlize Theron wurde während ihrer Promo-Tour mit Seth Rogen attackiert.

Charlize Theron und Seth Rogen passen im ersten Moment nicht so wirklich zusammen. Doch der Comedian nahm die hübsche Schauspielerin unter seine Fittiche, als die beiden für „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ vor der Kamera standen. In Sachen Comedy ist Seth Rogen nämlich der perfekte Ansprechpartner. Während die 43-Jährige bisher hauptsächlich in Thrillern und Dramen glänzen konnte.

Charlize Theron und Seth Rogen sind ein ungewöhnlich komisches Duo in „Long Shot“!

Trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere verstanden sich Charlize Theron und Seth Rogen innerhalb kürzester Zeit bestens. Dazu verriet die Schauspielerin im Interview mit Page Six: „Ich liebe ihn. Er ist unglaublich hilfsbereit, er nahm mich wirklich unter seine Fittiche“. Und Seth Rogen war sich von Anfang an sicher, dass Charlize Theron die Sache hervorragend meistern werde. „Sie ist gut in Interviews. Ich war überzeugt, dass sie lustig sein kann“, so der Comedian.

Seth Rogen und Charlize Theron nehmen sich gegenseitig auf den Arm!

Dass Charlize Theron auch im Ernstfall nicht ihren Humor verliert, bewies sie während ihrer Promo-Tour für „Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“. Bei einem ihrer Promo-Interviews durften Seth Rogen und seine Kollegin mit Hundewelpen herumschmusen. Kein Wunder, dass die Schauspieler gleich zusagten, als Buzzfeed wegen des „Welpen-Interviews“ angefragt hatte!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Classic mixup. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Doch die zuckersüßen Vierbeiner stellten sich als ziemlich chaotisch heraus. Einer von ihnen kam Charlize Theron sogar ein wenig zu nah und biss ihr in die Brust! Dazu schrieb die 43-Jährige sarkastisch auf Instagram: „Ein Welpe hat mir die Brust abgebissen. Wie läuft euer Montag so?“. Seth Rogan warf daraufhin empört ein: „Er hat mir auch in meine Brust gebissen“. Doch die Schauspielerin erwiderte nüchtern: „Das war nicht deine Brust“.