Entertainment

Ireland Baldwin reagiert mit Oben Ohne-Bild auf Bodyshaming!


Von  | 

Ireland Baldwin hat die Schnauze voll davon, aufgrund ihrer Natürlichkeit auf ihren Social Media-Profilen angegriffen zu werden.

Als It-Girl und Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin hat es Ireland Baldwin nicht immer einfach. Auf ihren Social Media-Profilen wird das Model nämlich immer wieder von bösen Kommentaren heruntergezogen. Davon hat sie nun die Schnauze voll und wandte sich daher mit ernsten Worten an ihre Instagram-Follower. Wenige Tage später postete sie ein Oben Ohne-Bild und zeigte so, dass sie sich von all der Kritik nicht einschüchtern lässt.

Ireland Baldwin wurde auf ihren Social Media-Profilen Opfer von Bodyshaming

In einem ehrlichen Posting wandte sich Ireland Baldwin an alle Bodyshamer, die sich auf ihren Social Media-Profilen herumtreiben und sie immer wieder heruntermachen. Als Model teilt sie natürlich viele Bilder von ihren Shootings, auf denen sie lediglich einen Bikini oder Unterwäsche am Leib trägt. Doch für viele ist das Luxusleben mit Sonne, Strand und ordentlich Taschengeld im Gepäck, das Ireland Baldwin auf ihren Social Media-Profilen anpreist, Grund genug an ihr herumzunörgeln. Dass auch ein Model vor Bodyshaming nicht gefeit ist und Komplexe bekommen kann, wenn es häufig kritisiert wird, versuchte die Tochter von Alec Baldwin ihren Instagram-Nutzern mit einem offenen Posting näherzubringen.

💅🏼

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Ireland Baldwin setzt ein Statement mit mutigem Oben Ohne-Bild!

Nachdem Ireland Baldwin bei vielen ihrer Bilder immer wieder Negativkommentare entdeckte, die ihre Figur, ihren Teint und ihre Tattoos betreffen, schrieb sie wütend auf Instagram: „Nehmt es hin oder lasst es. Ich lasse mich nicht für meinen Körper verspotten, weil ich angeblich zu blass oder nicht dünn genug bin und ich werde keine Stunde damit verbringen meine Echtheit zu photoshoppen. Ich werde mich nicht fertig machen lassen, nur weil ich nicht aussehe, wie jeder andere. Ich werde es nicht annehmen, dass ich beschädigte Ware bin, nur weil ich Tätowierungen habe.“. Außerdem fuhr Ireland Baldwin fort: „An den meisten Tagen habe ich Selbstzweifel aber heute liebe ich jede Kurve und Kante meines Körpers!“. Das bewies das Model auch eindrucksvoll mit einem Oben Ohne-Bild auf Instagram, wofür ihr viele positive und unterstützende Worte von ihren Instagram-Followern entgegengebracht wurden.