Entertainment

Bella Thorne stiftet mit Oben Ohne-Bild Verwirrung!


Von  | 

Bella Thorne hat eigentlich überhaupt keine Probleme mit nackter Haut. Warum löschte sie also ein Snapchat-Video, auf dem ihr Nippelpiercing zu sehen war?

Bella Thorne ist offenbar nicht sonderlich entscheidungsfreudig. Nachdem sie vor wenigen Tagen noch mit Frauenheld Scott Disick gesichtet wurde, zeigte sie sich kurze Zeit später wieder mit Exfreund Gregg Sulkin. Ähnlich verwirrt waren ihre Fans auch, nachdem die Schauspielerin ein Oben Ohne-Video auf Snapchat postete und es innerhalb weniger Minuten wieder löschte. Und das ausgerechnet kurz bevor Bella Thorne mit einem durchsichtigen Top durch die Straßen von West Hollywood schlenderte.

Bella Thorne löscht Oben Ohne-Video und verwirrt mit durchsichtigem Top!

Glücklicherweise ist der „Anti-Nippel-Filter“ von Instagram noch nicht auf Snapchat übergeschwappt. Daher beglückt Bella Thorne ihre Fans auch regelmäßig mit Bildern ihres Nippelpiercings. Doch einen ihrer letzten tiefen Einblicke löschte die Schauspielerin nur wenige Minuten, nachdem sie diesen auf Snapchat gepostet hatte. Genierte sie sich plötzlich für den offenen Blick auf ihre Brüste?

Ihre Fans können das kaum glauben, schließlich trug Bella Thorne bei einem Besuch im Peppermint Club in West Hollywood ein schwarzes durchsichtiges Oberteil, das einen perfekten Blick auf ihre Brüste zuließ. Am Samstag klärte die Schauspielerin die Situation allerdings auf und schrieb peinlich berührt auf Twitter: „Wenn du nicht wusstest, WIE durchsichtig dein Top war, bis der Blitz kam“.

Bella Thorne wettert über Liebescomeback-Meldung!

Doch auch in Liebesdingen blickt man bei Bella Thorne derzeit nicht ganz durch. Kurz nachdem sie sich von Gregg Sulkin trennte, wurde die Schauspielerin mit Teen Wolf-Star Tyler Posey beim Turteln erwischt. Doch auch nach dieser Trennung blieb die hübsche Schauspielerin nicht lange allein. Charlie Puth hatte nämlich schon ein Auge auf sie geworfen, als sie noch mit Tyler liiert war. Doch auch diese Romanze war nicht von Dauer.

Oh bella.. finally you did it🙈 damn sexy ❤️🔥🔥#bellathorne

Ein Beitrag geteilt von J (@tropigirl_bj) am


Nachdem auch Frauenheld Scott Disick um Bella Thorne buhlte, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich der Kreis so schnell wieder schließen würde. Nach nur 10 Monaten Trennung wurden Gregg Sulkin und seine Exfreundin wieder zusammen gesichtet. Doch dass von einem Medienportal behauptet wurde, dass sich Bella Thorne mit ihrem Ex über einen Korb von Scott Disick hinwegtrösten lasse, will sie nicht ungestraft so stehen lassen. Daher wetterte Bella am Freitag auf Twitter: „Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat, ist ein sehr trauriger Mensch. Ihr versteht nie etwas richtig. An diesem Punkt ist es fast schon witzig.“. Da die beiden in den letzten Tagen unzertrennlich waren, sieht es ganz danach aus, als wäre ihre Liebe wieder neu entflammt.