Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Vampire Diaries-Hochzeit bestätigt?


Von  | 

Nun stehen die Beziehungen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev und ihren Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley und Candice Accola King auf dem Prüfstand!

Vampire Diaries hat für die vorletzte Folge, kurz vor dem Finale, eine Hochzeit angekündigt. Da Nina Dobrev bereits mit einem Ehering am Set gesichtet wurde, hoffen ihre Fans auf eine Heirat von Ian Somerhalder und seiner Exfreundin. Doch ganz so romantisch wie sich das Ganze anhört, ist es am Ende dann leider doch nicht.

Feiern Nina Dobrev und Ian Somerhalder eine Doppelhochzeit bei Vampire Diaries?

Nachdem Ian Somerhalder und Nina Dobrev nach Monaten der Spekulationen endlich einen gemeinsamen Instagram-Schnappschuss posteten, dürfen ihre Vampire Diaries-Fans wieder auf ein Delena-Happy-End hoffen. Und in der offiziellen Synopsis von Vampire Diaries Staffel 8, Folge 15 ist auch von einer Hochzeit die Rede. Schließlich heißt die Folge nicht umsonst: „We’re Planning a June Wedding“. Allerdings wird diese nicht ganz so romantisch ablaufen, wie es sich die Fans von Ian Somerhalder und Nina Dobrev erhoffen. Zum einen sieht es ganz danach aus, als würde die Hochzeit letztlich auf Paul Wesley und Candice Accola King hinauslaufen und zum anderen ist diese nur ein Vorwand, um einen Gegner ausschalten zu können.

Vampire Diaries-Zukunft von Nina Dobrev und Ian Somerhalder steht immer noch in der Schwebe!

Obwohl in der Vampire Diaries-Synopsis nur von einer Hochzeitsfeier für Ian Somerhalder und Paul Wesley die Rede ist, wurde Candice Accola King mit einem Hochzeitskleid am Set erwischt. Ob es eine Doppelhochzeit mit Nina Dobrev geben wird, oder ob es bei einer einzigen Hochzeit bleibt, wird sich noch zeigen. Der Grund für die Hochzeit ist allerdings kein sonderlich romantischer. In der Vampire Diaries-Synopsis ist nämlich von einem spontanen Plan die Rede, den Feind durch die Heirat aus seinem Versteck zu locken. Welches Paar am Ende sein Happy-End bekommt: Nina Dobrev, Ian Somerhalder oder Paul Wesley, Candice Accola-King, oder sogar beide, werden wir wohl erst nach dem 3. März erfahren. Dann wird nämlich die vorletzte Vampire Diaries-Folge in den USA ausgestrahlt. Bis dahin heißt es also weiterhin für Ian Somerhalder und Nina Dobrev die Daumen drücken!