Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev mit Ehering erwischt!


Von  | 

Wird es im großen Finale von Vampire Diaries tatsächlich eine Hochzeit geben? Nina Dobrev wurde am Set mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet!

So kurz vor dem Finale liegen die Nerven der Vampire Diaries-Fans blank. Wird Nina Dobrev nun mit Ian Somerhalder glücklich oder schwenkt sie womöglich doch noch zu Paul Wesley um? Derzeit jagt ein Gerücht das Nächste, doch eines scheint sich immer mehr zu festigen. Es wird mit großer Sicherheit eine Hochzeit geben, und die Braut könnte Nina sein!

Nina Dobrev am Vampire Diaries-Set mit Ehering erwischt!

Die ersten Spekulationen um eine Vampire Diaries-Hochzeit kamen auf, nachdem Nina Dobrev und Paul Wesley mit Serien-Produzent Kevin Williamson für ein Behind The Scenes-Bild posierten. Unter ihrer dunklen Bluse konnte man nämlich einen verräterischen weißen Spitzenstoff erahnen. Für das große Vampire Diaries-Finale könnte Nina Dobrev also tatsächlich den Bund der Ehe eingehen. Diese These wird nun von ein paar Bildern gestützt, die derzeit auf Twitter die Runde machen. Darauf trägt die Schauspielerin nämlich einen Ehering an ihrem Finger.

Wird Nina Dobrev ihre Hochzeit mit Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder bekommen?

Fragt sich nur wen Nina Dobrev im großen Vampire Diaries-Finale heiraten wird. Obwohl für viele Fans klar ist, dass es eigentlich nur Ian Somerhalder sein kann, gibt es an dieser Theorie begründete Zweifel. Seitdem die Schauspielerin die TV-Serie verlassen hatte, vermied das ehemalige Paar jeglichen Kontakt. Auf öffentlichen Veranstaltungen gingen sich Nina Dobrev und ihr ehemaliger Vampire Diaries-Kollege noch dazu aus dem Weg. Zu einer Rückkehr seiner Kollegin äußerte sich der Schauspieler genervt. Paul Wesley hingegen hatte sich immer gut mit seiner Schauspielkollegin verstanden. Dass ausgerechnet er mit Nina Dobrev auf einem Bild vom Set zu sehen ist, könnte darauf hinweisen, dass die beiden am Ende doch wieder ein Paar werden. Schließlich war sie am Anfang noch zwischen Paul Wesley und Ian Somerhalder hin und hergerissen. Wie man Drehbuchautorin Julie Plec kennt, kann im Finale von Vampire Diaries wirklich alles passieren! Da Ian und Nina sehr professionell sind, ist es dennoch gut möglich, dass sich die beiden längst wieder zusammengerauft haben und ihren Fans das heiß ersehnte Ende schenken, das sie sich erhoffen!