Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Doch kein Happy End?


Von  | 

Seit Monaten fiebern die Vampire Diaries-Zuschauer einer Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev entgegen. Ohne Erfolg?

Nachdem die Vampire Diaries-Kollegin von Ian Somerhalder gerade erst ihre Rückkehr verkündete, gibt es für alle Delena-Fans weniger gute Nachrichten. Bisher sieht es nämlich ganz danach aus, als gäbe es kein Happy End für das Lieblingspaar der TV-Serie.

Doch keine Vampire Diaries-Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Schon als Ian Somerhalder bei der Comic Con verkündete, dass Nina Dobrev nicht zu Vampire Diaries zurückkehren werde, fingen die ersten Zuschauer an, an einem Liebescomeback von Delena zu zweifeln. Als die beiden sich dann auch noch auf einigen Veranstaltungen rigoros aus dem Weg gingen, ahnten einige Vampire Diaries-Fans, was ihnen für das Finale blühen könnte. Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheinen immer noch nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein. Genauso wenig wie seine beste Freundin Kat Graham. Auch sie ging ihrer Vampire Diaries-Kollegin bei einer Veranstaltung gekonnt aus dem Weg. Auffällig ist auch, dass Kat Graham zwar auf einem Bild mit Kevin Williamson posiert, aber lediglich auf einem Throwback-Bild mit ihrer Freundin. Doch was die Fans am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass Ian Somerhalder bisher auf keinem Bild mit Nina Dobrev zu sehen ist.

Love you. @kevwilliamson

Ein von Kat Graham (@katgraham) gepostetes Foto am

Endet Vampire Diaries ohne das Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Könnte die Abwesenheit von Ian Somerhalder bereits darauf hinweisen, dass eine Reunion mit Nina Dobrev völlig ausgeschlossen ist? Produzent Kevin Williamson teilte nämlich zuletzt ein paar Fotos vom Vampire Diaries-Set und darauf waren lediglich Julie Plec, Kat Graham und Paul Wesley zu sehen. Nicht aber Ian Somerhalder! Zu allem Übel hatte sich Paul in einen schicken Anzug geworfen und Nina hatte unter ihrem dünnen Jäckchen ein weißes Spitzenkleid versteckt. Für viele Vampire Diaries-Fans ist klar, was das heißt.

Friday night with some old friends. @paulvedere @ninadobrev #tvdforever

Ein von Kevin Williamson (@kevwilliamson) gepostetes Foto am


Eine Stelena-Reunion ist plötzlich wieder im Bereich des Möglichen! Die Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev rückt damit allerdings wieder in weite Ferne. Einige Fans munkeln sogar, dass Nina Dobrev nach ihrem Tiefschlaf nicht mehr die selbe ist und sich wieder auf ihre Liebe zu Paul Wesley entsinnt und die beiden am Ende sogar heiraten! Doch da hat Candice Accola King sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden!