Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder disst Nina Dobrev!


Von  | 

Obwohl sich die Vampire Diaries-Fans sehnlichst die Rückkehr von Nina Dobrev wünschen, hofft Ian Somerhalder genau das Gegenteil!

Wie Julie Plec bei der Comic Con verriet, hatte Nina Dobrev der Vampire Diaries-Produzentin ein emotionales Versprechen gegeben, doch mit Ian Somerhalder ist derzeit offenbar nicht gut Kirschen essen. In einem Interview wurde er sogar richtig unhöflich, weil er die Gerüchte, dass Nina zurückkommen könnte unbedingt dementieren wollte. Sogar Julie Plec wurde von Ian Somerhalder harsch angefahren. Ob Nina Dobrev unter diesen Umständen überhaupt in Erwägung zieht, zu Vampire Diaries zurückzukehren?

Ian Somerhalder disst Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev!

Da die letzte Staffel von Vampire Diaries anbricht, wurde das Team befragt, ob es irgendwelche überraschenden Rückkehrer geben könnte. Dass der Interviewer auf Nina Dobrev anspielte, fiel offenbar auch Ian Somerhalder auf, der gleich mit der Tür ins Haus fiel und mit einem klaren: „Nein!“ antwortete. Sein Blick sagte darüber hinaus mehr als tausend Worte…auf die Rückkehr seiner Exfreundin hat der Ehemann von Nikki Reed offenbar überhaupt keine Lust. Unzählige Fans beschwerten sich nach dem Vampires Diaries-Interview über Ian Somerhalder auf Twitter. Nina Dobrev war einer der Serienlieblinge und Ians Reaktion kam mitunter sehr schlecht an!

Ian Somerhalder hat keine Lust auf Vampire Diaries-Reunion mit Nina Dobrev!

Selbst den Interviewer brachte die harte Reaktion von Ian Somerhalder ein wenig aus der Fassung. Dieser hatte offenbar auf positiveres Feedback der Vampire Diaries-Kollegen von Nina Dobrev gehofft. Paul Wesley hingegen wirkte ein wenig genervt, angesichts der übertriebenen Reaktion seines Schauspielkollegen. Er hatte sich immer gut mit Nina verstanden und hätte daher wohl nichts gegen ihre Rückkehr zu Vampire Diaries einzuwenden. Derweil diskutieren die Fans von Ian Somerhalder eifrig darüber, ob Nikki Reed ihrem Ehemann im Nacken sitzen könnte, schließlich hatte Nina nach der Trennung eigentlich gesagt, dass sie Freunde geblieben wären. Als Julie Plec betonte, dass sie einige Charaktere gerne zu Vampire Diaries zurückholen würde, und auch auf ein Versprechen von Nina Dobrev einging, reagierte Ian Somerhalder ziemlich patzig, als er sagte: „Ich dachte wir hätten ein Gespräch darüber geführt, aber anscheinend haben wir das nicht!“. Während des Interviews wurde zwar ziemlich viel gelacht, doch Ians Mimik blieb fast durchgehend grimmig. Sein Lachen wirkte fast schon verzweifelt, angesichts der Vorstellung, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren könnte.