Entertainment

Nina Dobrev und Kat Graham: Zoff bei AMAs?


Von  | 

Kat Graham und ihre ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev gingen sich bei den American Music Awards eiskalt aus dem Weg!

Bei den AMAs würdigten sich Nina Dobrev und ihre Vampire Diaries-Kollegen Kat Graham offenbar keines Blickes. Weder gingen sie gemeinsam über den Roten Teppich, noch stellten sie gemeinsame Selfies auf Instagram. Gibt es etwa Ärger bei den ehemaligen TVD-Kolleginnen?

Kein Kontakt mehr bei Kat Graham und Nina Dobrev nach Vampire Diaries?

Als Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, wurden sie und ihre Serienkolleginnen sehr emotional. Kat Graham und Candice Accola King hatten Tränen in den Augen als sie ihre letzten Szenen mit Nina drehten. Doch nach ihrem Ausstieg schien die Exfreundin von Ian Somerhalder und ihre TVD-Kollegin überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben. Ein paar Mal zeigte sich Nina noch mit Vampire Diaries-Kollegin Candice Accola King auf Instagram und lud Zach Roerig und Michael Trevino zu sich nach Hause ein. Doch Kat Graham, Paul Wesley und Ian Somerhalder suchte man auf dem Instagram-Profil von Nina Dobrev vergebens.

Back Stage hangs with these beauties 💃🏻

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Nina Dobrev und Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham gehen sich aus dem Weg!

Kurz nach dem Vampire Diaries-Ausstieg von Nina Dobrev verriet Kat Graham, dass sie Abstand von ihrer Kollegin halten musste, weil sie sonst zu emotional geworden wäre. „Es ist selten, dass man mit jemandem arbeitet, zu dem man so einen guten Draht hat. Es war eine sehr harte Szene.“, verriet die Schauspielerin 2015 bei der Comic Con in Boston. Dass Nina Dobrev und ihre Vampire Diaries-Kollegin Kat Graham mittlerweile keinen Kontakt mehr zu haben scheinen, ist verwunderlich. Schließlich verriet Kat, dass sie ihre Kollegin schmerzlich vermisse und forderte ihre Fans dazu auf, sie bei ihren neuen Projekten zu unterstützen.

Doch in diesem Zusammenhang erklärte sie auch, dass sie bei Vampire Diaries nun deutlich mehr mit Ian Somerhalder zusammenarbeite als vorher. Mit dessen Ehefrau Nikki Reed hat sich Kat Graham seit dem Ausstieg von Nina Dobrev auch richtig gut angefreundet. Könnte das der Grund dafür sein, warum die beiden sich bei den AMAs aus dem Weg gingen? Ihre Vampire Diaries-Fans gingen zuvor fest davon aus, dass die beiden sich vor Freude in die Arme fallen würden. Aber Fehlanzeige! Alles scheint darauf hinzuweisen, dass sich Kat Graham am Ende auf die Seite von Ian Somerhalder und Nikki Reed schlug und Nina Dobrev dadurch ausgebootet wurde.