Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams und Demi Lovato: Blitz-Hochzeit!


Von  | 

Nachdem Demi Lovato vor ein paar Tagen mit einem Hochzeitskleid für Aufregung sorgte, fand sich nun ihr Bräutigam. Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams!

Als sich Demi Lovato vor ein paar Tagen mit einem Brautkleid auf Instagram präsentierte, war die Überraschung bei ihren Fans riesengroß. Schließlich soll die Sängerin derzeit Single sein. Dass der passende Mann dazu ausgerechnet Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams ist, ließ ihre Fans allerdings völlig geschockt zurück. Mit dieser pikanten Verbindung hatte nämlich nun wirklich niemand gerechnet!

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams und Demi Lovato geben sich das Ja-Wort!

Demi Lovato und Jesse Williams? An sich keine schlechte Paarung, wäre da nur nicht die Tatsache, dass der Grey’s Anatomy-Star derzeit mit Schauspielerin Minka Kelly liiert sein soll. Diese wiederum ist eine sehr gute Freundin von Wilmer Valderrama, dem Exfreund der Sängerin. Zu allem Übel wurde Minka und Wilmer nach der Trennung von Demi auch noch eine Romanze nachgesagt! Dass der Grey’s Anatomy-Star nun mit Demi Lovato das glückliche Paar mimt, kommt daher mehr als überraschend. Wie sich einige Fans schon dachten, spielt Jesse Williams allerdings nur für ein neues Musikvideo ihren Verlobten. Die Details, wie es zu dieser ungewöhnlichen Paarung kam, stehen bisher noch aus.

#TellMeYouLoveMe

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams und Demi Lovato hauen Fans aus den Socken!

Zunächst gingen die Fans von Demi Lovato davon aus, dass sie heimlich geheiratet habe, als sie ein Bild im Hochzeitskleid auf Instagram postete. Nachdem Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams nun allerdings ein Video auf Instagram postete, auf dem dieser als Bräutigam auftrat, wurde das Fragezeichen über den Köpfen ihrer Fans nur noch größer. Letztlich postete auch Demi Lovato ein paar Szenen aus ihrem neuen Musikvideo zu „Tell Me You Love Me“. Am Montag teaserte die Sängerin ihre Fans allerdings schon mit einem „Save The Date“-Posting für den 1. Dezember auf Instagram. Nur dass zu diesem Zeitpunkt nur die wenigsten ahnten, dass mit „Jesse“ ausgerechnet Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams gemeint war! Die Fans von Demi Lovato sind allerdings nicht sonderlich begeistert davon, dass ausgerechnet der Freund von Minka Kelly ihren Verlobten mimt. Diese hat durch die Liebesgerüchte mit Wilmer Valderrama nämlich viel Staub aufgewirbelt!