Entertainment

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson sorgt für Ärger!


Von  | 

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen zogen sich bei der Met Gala auf die Toilette zurück, um zu rauchen!

Bei der Met Gala gab es zwar striktes Selfie-Verbot, doch um dem zu entgehen, zogen sich Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen einfach kurzerhand auf die Toilette zurück. Dort wurde allerdings nicht nur gequatscht und getrunken, sondern auch geraucht! Mit üblen Folgen.

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen treffen sich zur Raucher-Pause!

Nachdem Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen beim Rauchen auf der Toilette gefilmt und fotografiert wurden und sie das Ganze auch noch via Social Media teilten, war auf Instagram die Hölle los. Bella Hadid zog genüsslich an ihrer Zigarette, während ihre Promi-Kolleginnen Lara Stone, Paris Jackson und Ruby Rose auf dem gekachelten Boden der Toilette saßen. Nicht sonderlich glamourös nach ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich! Auf einem weiteren Schnappschuss ist Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson bei ihrer Zigarettenpause zu sehen. Rita Ora zeigte die unglamouröse Klo-Situation mit ihrer Freundin auf Snapchat. Ihr Kompliment für Dakota: „Sex auf zwei Beinen“ konnte das Ganze dann auch nicht mehr retten.

Social Media-Nutzer schimpfen über Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kollegen!

Neben Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und Bella Hadid griffen auch Marc Jacobs, Tom Ford und Frances Bean Cobain auf der Toilette zum Glimmstängel und posteten die gemeinsame Raucherpause auf Instagram. Die Tatsache, dass sie die Gesundheitsrisiken durch das Rauchen in ihren Snaps und auf ihren Instagram-Bildern regelrecht verharmlosten, stieß bei vielen Fans auf Ablehnung. Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson und ihre Promi-Kolleginnen mussten Kommentare, wie „Promis, die bei der Met Gala rauchen sind nicht ‚cool‘ oder ‚edgy‘“ und „Bilder von Promis, die bei der Met Gala rauchen, machen mich unnötig sauer. Es ist nicht cool und wird es auch nie sein“ über sich ergehen lassen. Ob es Rita Ora mittlerweile bereut Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson bei ihrer Zigaretten-Pause gesnapt zu haben?