Entertainment

Cara Delevingne und Taylor Swift: FaceTime-Date mit Dakota Johnson!


Von  | 

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson feierte ihren Geburtstag mit Cara Delevingne. Und auch Taylor Swift schaute kurz via FaceTime vorbei!

Geburtstage sind immer das Schönste für die Fans von Cara Delevingne, Taylor Swift, Dakota Johnson & Co. Auch wenn sich einige Stars seit Wochen oder Monaten nicht mehr gesehen haben, feiern sie am Ende doch wieder gemeinsam und posten davon meist noch ein paar Impressionen auf Instagram!

Taylor Swift und Cara Delevingne schauten bei Dakota Johnson vorbei!

Wenn es um Geburtstagsgrüße geht, ist Taylor Swift absolut verlässlich! Davon konnten sich nun auch ihre Freundinnen Cara Delevingne und Dakota Johnson persönlich ein Bild machen. Die Sängerin rief nämlich angesichts des Geburtstags der Fifty Shadey of Grey-Darstellerin per FaceTime an. Auch auf Instagram hatte Taylor Swift in der Vergangenheit immer brav ihre Freundinnen beglückwünscht. Und das obwohl zahlreiche Superstars zu ihrem riesigen Squad gehören, und sich so mancher Fan nicht einmal deren Namen merken kann. Zu ihren besten Freundinnen gehören auch Gigi Hadid, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Lorde, Blake Lively und natürlich ihre Busenfreundin Selena Gomez. Dass nun allerdings auch Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson zu ihrem Squad gehören könnte, war nun doch eine kleine Überraschung!

Steht Taylor Swift bald gemeinsam mit Dakota Johnson und Cara Delevingne auf der Bühne?

Vor einiger Zeit hat Taylor Swift eine künstlerische Pause eingelegt, allerdings soll sie diese Gerüchten zufolge im Februar für den Superbowl vorerst über Bord werfen. Nach dieser Geburtstagsaktion sehen wir die Sängerin demnächst vielleicht sogar mit Cara Delevingne und Dakota Johnson gemeinsam auf der Bühne. Am Dienstag hatte die Fifty Shades of Grey-Darstellerin Geburtstag und feierte ihn mit ihrer Freundin Cara Delevingne. Diese postete daraufhin ein Instagram-Bild von ihrem FaceTime-Gespräch mit Taylor Swift und Dakota Johnson und schrieb dazu: „Happy birthday @dakotajohnson #facetimefamilyphoto @taylorswift“. Alle drei Freundinnen strahlten breit, weil sie sich so sehr freuten, sich zu sehen. Ein Glück, dass uns Cara Delevingne an ihrem FaceTime-Date mit Taylor Swift teilhaben ließ, denn Dakota Johnson postete ihr letztes Instagram-Bild vor sage und schreibe 60 Wochen.