Entertainment

Selena Gomez und Bella Hadid: Peinliches Treffen bei Fashion Show


Von  | 

Bella Hadid entfolgte Selena Gomez nachdem sie von ihrer Beziehung mit The Weeknd erfuhr. Nun traf sie beide auf einer Fashion Show wieder!

Nach der Trennung von Bella Hadid und The Weeknd zögerte Selena Gomez nicht lange! Für die Schwester von Gigi Hadid könnte die derzeitige Situation daher kaum unangenehmer sein. Während die beiden Turteltäubchen einen romantischen Liebestrip nach Paris machten, war Bella Hadid ebenfalls in der Stadt. Und als wäre das nicht schon genug, kam The Weeknd ausgerechnet in Begleitung von Selena Gomez zu ihrer Fashion Show!

Selena Gomez und The Weeknd überraschen Bella Hadid bei Fashion Show!

Bella Hadid macht derzeit einiges durch. Überall wird sie mit der Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd konfrontiert. Und als wäre das noch nicht genug, trat der Sänger ausgerechnet bei ihrer H&M Fashion Show in Paris auf. Seine neue Freundin soll Abel ebenfalls im Schlepptau gehabt haben. Kein Wunder, denn derzeit setzt Selena Gomez alles daran, keinen Auftritt von The Weeknd zu verpassen. Bella Hadid setzte die ganze Situation allerdings sichtlich zu. Das sonst so professionelle Model stolperte nicht nur auf dem Laufsteg, es suchte auch immer wieder die Nähe und Unterstützung ihrer Schwester Gigi Hadid, die ihr die Hand hielt.

H&M Studio show with The WEEKND performing @hm @theweeknd 🚀 #paris

Ein Beitrag geteilt von ecesukan (@ecesukan) am

Bella Hadid leidet unter der Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd!

Für Selena Gomez und The Weeknd mag die H&M Studi Spring/Summer 2017 Show ein fröhliches Ereignis gewesen sein, doch Bella Hadid kämpfte mit den Nerven. Ausgerechnet sie schloss die Fashion Show, bevor ihr Exfreund seinen großen Auftritt hatte. Und zu allem Übel musste Bella Hadid mit den restlichen Models wie eine Fangirl-Traube direkt vor der Bühne tanzen, auf der The Weeknd performte.

Selena Gomez sah sich das ganze Spektakel augenscheinlich aus dem Backstagebereich an. Augenzeugen wollen sie nämlich bei der Fashion Show gesehen haben. Unter den Zuschauern war die Sängerin allerdings nicht. Erst vor wenigen Wochen sprach Bella Hadid in einem Interview über ihre schmerzhafte Trennung. „Es wird noch eine Weile hart für mich sein. Liebe tut weh, aber da muss man durch.“, erklärte das Model. Kein Wunder, dass Bella im Backstage-Bereich eine sehr angespannte Miene zog, während ihre Modelkolleginnen ausgelassen feierten. Das kann man ihr angesichts der Anwesenheit von The Weeknd und Selena Gomez nun wirklich nicht verübeln.