Entertainment

Emma Watson: Seltener öffentlicher Auftritt mit ihrem Liebsten


Von  | 

Emma Watson behält Details aus ihrem Privatleben lieber für sich. Doch ihren Freund William Mack Knight versteckt sie trotzdem nicht!

Emma Watson hat mit der Promo für ihren neuen Film Die Schöne und das Biest alle Hände voll zu tun. Doch die Schauspielerin achtet darauf, dass ihr Freund William Mack Knight dabei nicht zu kurz kommt. Die 27-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Freund wurden am Dienstag in New York City abgelichtet.

William Mack Knight hat Emma Watson bereits seiner Familie vorgestellt!

Obwohl Emma Watson und ihr Freund William Mack Knight seit fast zwei Jahren liiert sind, gab es bisher vielleicht eine handvoll Auftritte in der Öffentlichkeit. Warum die Schauspielerin ihr Privatleben so verschlossen hält, verriet sie vor kurzem in einem Interview. Ihrem Freund scheint dieses Verhalten nur allzu recht zu sein. Emma Watson bekommt nämlich schon so Aufmerksamkeit genug. Im Februar wurde bekannt, dass William Mack Knight seine Freundin sogar bereits seiner Familie vorgestellt hat. „Ich habe Emma getroffen, und sie ist ein wundervolles Mädchen. Wir sehen sie nicht sehr oft weil sie sehr beschäftigt ist und sehr hart arbeitet“, verriet die Mutter von William Knight im Interview mit dem Mirror.

NEW//Emma with her boyfriend William Mack Knight Follow @news_emma_watson @emmawatson #emmawatson #emmawatsonboyfriend

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson’s bigest fan💎 (@fan_emma_watson_) am

William Mack Knight und Emma Watson scheuen die Öffentlichkeit!

Emma Watson soll William Mack Knight nur wenige Monate nach ihrer Trennung von Rugby-Spieler Matthew Janney zum ersten Mal begegnet sein. Bis heute hat die Schauspielerin allerdings noch nie ein Wort über ihre Beziehung verloren. Zum ersten Mal zeigten sich die beiden Turteltäubchen im Oktober 2015 nach einem Broadway-Besuch in der Öffentlichkeit. Seither wurden ihre öffentlichen Auftritte allerdings immer sporadischer. Emma Watson verriet zuletzt in einem Interview, dass sie auf der Straße keine Selfies mit Fans schieße, weil ihr Aufenthaltsort sonst noch kürzester Zeit überall auf Instagram zu entnehmen sei und ihr ein Fan-Auflauf drohe. Dank der neuen Bilder von Emma Watson und ihrem Freund sind zumindest die Trennungsgerüchte ausgeräumt, die schon eine Weile kursierten, weil sich die Schauspielerin schon seit längerer Zeit nicht mehr mit William Mack Knight in der Öffentlichkeit zeigte.