Entertainment

Emma Watson: Peinliche Verwechslung bei MTV Movie Awards!


Von  | 

Die MTV Movie Awards sind zwar schon ein paar Monate her, doch Emma Watson wird diese wohl in unangenehmer Erinnerung behalten!

In den Medien-Trubel um die meistgehypte Mysterie-Serie Stranger Things reihte sich nun auch Emma Watson unfreiwillig ein. Diese kennt zwar die Serie, in der Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard die Hauptrollen spielen, doch es scheint als hätte sie nicht allzu viele Folgen davon gesehen. Sonst wäre ihr wohl kaum dieser unangenehme Fauxpas passiert!

Emma Watson verwechselt Jungs von Horror-Cast „Es“ mit „Stranger Things“!

In Hollywood kennt man sich untereinander. Doch während Emma Watson Finn Wolfhard noch als Darsteller von Stranger Things im Kopf hatte, entfielen ihr anscheinend seine berühmten Serien-Kollegen Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin. Im Mai 2017 besuchte Emma Watson die MTV Movie & TV Awards. Es-Hauptdarsteller Chosen Jacobs war vollkommen außer sich, als sich die Schauspielerin dazu bereiterklärte mit ihm und seinen Schauspielkollegen ein Bild zu machen. Nur dass dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass Emma Watson ihn für einen der Serien-Darsteller von Stranger Things hielt! Schuld daran war offenbar auch Finn Wolfhard, der nicht nur einer der Hauptdarsteller von Stranger Things ist, sondern auch in dem Horror-Film Es mitspielt.

So nice meeting the gang!

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

Emma Watson unterläuft auf Instagram ein peinliches Malheur!

Chosen Jacobs berichtete im Interview mit dem Inquirer von seinem ersten Aufeinandertreffen mit Emma Watson bei den MTV Movie & TV Awards. „Wir saßen am Tisch und hatten alle einen kleinen Fanboy und Fangirl-Moment“, so der Es-Darsteller. Die britische Schauspielerin habe sich daraufhin nett mit ihnen unterhalten und ein Bild mit ihnen gemacht. An dieser Stelle unterbrach ihn sein Schauspielkollege Finn Wolfhard und warf ein: „Um ehrlich zu sein, ich liebe dich Emma. Aber ich glaube sie dachte, dass ihr die Jungs von Stranger Things seid“. Seine Es-Kollegen Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis und Wyatt Oleff mussten ihm an dieser Stelle leider zustimmen.


Zur Verteidigung von Emma Watson: Beide Casts bestehen aus Kindern zwischen 12 und 15 Jahren, und selbst ihre Frisuren ähneln sich ein wenig! Dummerweise postete die Schauspielerin ein Bild ihres Treffens auf Instagram und schrieb dazu „mit den wundervollen Stranger Things Kids“. Doch Finn Wolfhard klärte Emma Watson schnell darüber auf, dass sie da etwas verwechselt hatte. Mittlerweile steht auf ihrem Profil nur noch: „Es war so nett, die Gang zu treffen“.