Entertainment

Emily Ratajkowski räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

Emily Ratajkowski versorgte ihre Fans nicht nur mit neuen Liebesgerüchten sondern auch mit einer Menge nackter Tatsachen!

Emily Ratajkowski ist ein wahrgewordener Männertraum. Sie versorgt ihre Follower regelmäßig mit nackten Tatsachen. Mal mit feministischer Botschaft dahinter, mal um ihre Bikini-Kollektion zu bewerben. Doch dieses Mal ließ sie für die spanische Vanity Fair wirklich alle Hüllen fallen!

Emily Ratajkowski zeigt wieder eine Menge nackter Haut!

Dass Emily Ratajkowski nicht mit ihren Reizen geizt, ist nichts Neues. Doch in den letzten Tagen versorgte sie ihre Instagram-Follower mit besonders vielen heißen Bildern. Diese haben wir der spanischen Vanity Fair zu verdanken. Denn das Model teilte stolz die Resultate ihres Shootings mit dem Mode-Magazin. Mit ihren sinnlichen Kurven raubte Emily Ratajkowski ihren Fans wieder einmal völlig den Verstand. Denn auch dieses Mal war die 26-Jährige nicht nur leicht bekleidet, sondern mitunter auch splitterfasernackt auf den Bildern zu sehen. Ob nackt in der Badewanne oder nur von Kissen verdeckt auf einer Couch, Emily Ratajkowski weiß genau, wie sie ihren tollen Körper einsetzen muss!

@vanityfairspain

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Emily Ratajkowski hat schon wieder einen neuen Freund!

Drei Jahre lang war Emily Ratajkowski mit ihrem Freund Jeff Magid liiert. Doch seit einigen Monaten soll das Model einen Neuen haben. Angeblich hat ihr Schauspieler Sebastian Bear McClard den Kopf verdreht. Am Valentinstag wurden die beiden nämlich schmusend vor dem französischen Restaurant „La Poubelle“ in Los Angeles erwischt! Dort legte dieser einen Arm um das Model und schaute ihr ganz tief in die Augen. Nur ein Freund ist der Schauspieler wohl nicht.

@vanityfairspain

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am


Ihre Beziehung mit Jeff Magid blieb im Gegensatz zu ihrer Karriere anscheinend auf der Strecke. Doch bei diesen heißen Bildern wundert es nicht, dass die 26-Jährige keine Schwierigkeiten hatte, wieder einen Mann zu finden. Bereits im Dezember wurde Emily Ratajkowski zusammen mit Schauspieler Sebastian Bear McClard auf offener Straße beim Kuscheln gesichtet! Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich schon länger nicht mehr in dem Apartment von Jeff Magid sehen lassen. Ihre Trennung haben die beiden allerdings noch nicht offiziell bestätigt.