Entertainment

Emily Ratajkowski: Nackt und sexy wie nie!


Von  | 

Emily Ratajkowski zog vor ihrer großen Model-Karriere alle Register. Aus dieser Zeit stammen auch ein paar sehr pikante Bilder!

So nackt sah man Emily Ratajkowski selten! Einige bisher unveröffentlichte Nackt- und Oben Ohne-Bilder des Models wurden nun in einem Foto-Band veröffentlicht. Die sexy Bilder entstanden im Rahmen eines Foto-Shootings vor fünf Jahren. Damals stand sie noch nicht für das Musikvideo von Blurred Lines vor der Kamera und war nicht halb so bekannt, wie heute!

Emily Ratajkowski provoziert hüllenlos in einem neuen Bildband!

Die Bilder, auf denen Emily Ratajkowski mitunter oben ohne in heißer Unterwäsche und auch nackt zu sehen ist, wurden in dem Bildband „Unseen Ratajkowski, The Luxury Edition“ veröffentlicht. Insgesamt 32 pikante Bilder des Models finden sich in der Sonderausgabe.

Emily lässt alle Hüllen fallen. Jonathan Leder.

Emily lässt alle Hüllen fallen. Bild: Jonathan Leder.

Viele der Aufnahmen sind in Schwarz-Weiß gehalten und wurden entweder auf einem Sessel, einem Sofa, oder auf einem Bett geschossen. Emily Ratajkowski räkelt sich, was das Zeug hält. Mal trägt sie ein Höschen, das ihren Intimbereich bedeckt, mal trägt sie Strapse oder eine Strumpfhose, mal schlägt sie ihre Beine übereinander. Doch auf fast allen Bildern ist sie oben ohne zu sehen.

Emily Ratajkowski räkelt sich auf einem Sessel. Jonathan Leder.

Emily Ratajkowski räkelt sich auf einem Sessel. Bild: Jonathan Leder.

Emily Ratajkowski steht selbstbewusst zu ihren Brüsten!

In einem Interview mit Harper’s Bazaar Australien verriet Emily Ratajkowski vor kurzem: „Sie sagen oft: ‚Oh sie ist zu sexy‘. Leute wollen nicht mit mir arbeiten, weil meine Brüste zu groß sind. Was ist falsch an Brüsten? Sie sind eine schöne, feminine Sache, die zelebriert werden sollte. Also, wen stört’s? Sie sind toll wenn sie groß sind, sie sind toll, wenn sie klein sind. Warum sollten sie ein Problem darstellen?“.

Emily Ratajkowski posiert oben ohne auf einer Couch. Jonathan Leder.

Emily Ratajkowski posiert oben ohne auf einer Couch. Bild: Jonathan Leder.

Diese Einstellung hatte Emily Ratajkowski wohl auch, als sie 2012 diese heißen Bilder schoss. Damals war sie noch nicht sonderlich bekannt und trat die Rechte an den Bildern an Fotograf Jonathan Leder ab. Doch mittlerweile sieht das Model die Bilder trotz selbstbewusster Nackt-Statements als Jugendsünde und ist stinksauer auf den Fotografen, der aus den pikanten Oben Ohne- und Nacktbildern ordentlich Profit schlägt, bevor diese in der Castor Galery in New York City ausgestellt werden.