Entertainment

Rita Ora: Skurrile Nackt-Aktion auf Instagram!


Von  | 

Rita Ora hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Diese verspeiste nämlich nachts mit einem Pelzhut auf dem Kopf ein Stück Kuchen!

Ob Andrew Wyatt das neue Instagram-Bild von Rita Ora geschossen hat? Die Sängerin postet nämlich einen ziemlich schlüpfrigen Schnappschuss, auf dem sie mit einem riesigen Fellhut auf dem Kopf ein Stück Kuchen verspeiste. Bis auf ihr haariges Accessoire war die 27-Jährige allerdings splitterfasernackt.

Rita Ora verwirrt Fans mit neuem Instagram-Bild!

Wer kennt sie nicht? „Nächte wie diese“, die Rita Ora mit ihrem Nacktbild auf Instagram beschrieb. Darauf trug die 27-Jährige lediglich einen großen schwarzen Hut aus Pelz. Ihre Beine hatte sie angewinkelt, sodass man nicht zu viel nackte Haut sehen konnte. Vor ihr auf dem Tisch standen eine Tasse Tee und ein köstlich aussehendes Stück Kuchen! Ihre Fans bezweifelten allerdings, dass sich Rita Ora die Kalorienbombe tatsächlich in ihren schlanken Körper einverleibte. Die Sängerin ließ ihre Follower weitestgehend im Dunkeln darüber, wo sie sich aufhielt und warum sie nackt war. Das einzige, was sie sie wissen ließ: Irgendwo in New York hatte ein Fotograf das Vergnügen, die 27-Jährige ohne Klamotten fotografieren zu dürfen, während sich Rita Ora auf ein Stück Kuchen stürzte.

Nights like these 🙄

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Rita Ora spaltet Fangemeinde mit nackter Tee-Party!

Seit Monaten hielt Rita Ora ihre Beziehung mit Andrew Watt bedeckt. Und das obwohl die beiden bereits im Oktober letzten Jahres einen gemeinsamen Liebesurlaub in Rom verbrachten. Erst vor wenigen Wochen postete die Sängerin ein Bild auf Instagram, das ihre Beziehung offiziell machte. Kein Wunder, dass nicht nur ihre Fans davon ausgehen, dass Andrew Watt auch derjenige war, der den nackten „Fressflash“ von Rita Ora dokumentierte. Ihre Instagram-Follower waren sichtlich begeistert und schwärmten: „Verdammt Mädchen“ – „Sieht nach einer witzigen Nacht aus“ – „Königin der Herzen“ – „Du siehst großartig aus“ – „Okay, das ist heiß“ und „Dieser Typ ist ein Glückspilz“. Doch einige Instagram-Follower hatten auch eine Menge Beschwerden. „Omg du bist so provokant“ – „Ich hoffe für dich, das ist Fake-Fell“ und „Mit dem Hut hast du es übertrieben“, kommentierten ihre Fans. Weitere spotteten regelrecht über Rita Ora. „Ja ich liebe diese Nächte, wenn ich meine Brüste raushängen lasse, einen russischen Hut trage, während ich diesen eigenartigen mit Creme gefüllten Kuchen esse“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Andere schrieben hämisch: „Was Leute alles für ein Bild machen…natürlich hat sie ihn nicht gegessen“ – „Das ist einfach nur lächerlich…“ und „Wie wäre es, wenn du dich wie ein normaler Mensch benimmst und dein Essen isst, anstatt es vorzuführen?“.