Entertainment

Rita Ora splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Rita Ora versorgte ihre Instagram-Fans kurz vor Ende des Jahres mit ein paar heiße Aufnahmen. Doch sie setzte noch einen drauf!

Rita Ora versorgte uns kurz vor dem Jahresende schon mit ein paar schlüpfrigen Oben Ohne-Throwbacks. Doch dabei blieb es nicht. Passend zum 31. Dezember krönte die Sängerin das Jahr 2017 mit einem sehr intimen Einblick. Die 27-Jährige haute ihre Fans nämlich mit einem Nacktbild völlig aus den Socken!

Rita Ora zeigt sich splitterfasernackt auf Instagram!

Nachdem Rita Ora das Jahr mit ein paar intimen Einblicken Revue passieren ließ, rechneten ihre Instagram-Fans mit allem, aber nicht damit, dass sie noch einmal nachlegen würde. Doch die Sängerin hob sich ihren Knaller ausgerechnet für den letzten Tag des Jahres auf. Am Sonntag überraschte Rita Ora ihre Fangemeinde nämlich mit einem besonders heißen Instagram-Schuss. Und dieser hatte es wirklich in sich! Darauf war die 27-Jährige nämlich splitterfasernackt und trug lediglich ein Paar High Heels. Dazu hatte sie eine laszive Pose eingelegt und blickte verrucht in die Kamera. Bei diesem Anblick blieb ihren Fans glatt der Mund offen stehen. So freizügig hat sich Rita Ora bisher nämlich noch nie gezeigt!

Hi I’m Rita it’s nice to meet you 2018! 📸 @damon_baker

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Rita Ora überrascht Fangemeinde mit nackten Tatsachen!

Wir bekamen Rita Ora in der Vergangenheit schon in den offenherzigsten Outfits, den knappsten Bikinis und sogar das eine oder andere Mal halbnackt zu Gesicht, doch dieses Mal schoss die Sängerin den Vogel wirklich ab. Am Sonntag postete diese nämlich ein Nacktbild auf Instagram, dass ihre Fans mit einem riesigen Knall ins neue Jahr katapultierte. Rita Ora überließ dieses Mal nämlich so gut wie nichts der Fantasie und zeigte sich stattdessen so nackt wie nie. Und ihre Fangemeinde war völlig außer sich! „Das heißeste Bild 2018“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „Omg“ – „Rita Wow, du bist so heiß“ – „Du bist eine solche Schönheit“ – „Dankeschön für das Neujahrsgeschenk“ – „Verdammt Rita“ – „Du bist wunderschön, und ich kann nur sagen, danke dass du das mit uns geteilt hast“. So konnte sie das Jahr zumindest mit dem Gedanken beenden, ihren Instagram-Followern etwas Gutes getan zu haben.