Entertainment

Emily Ratajkowski: Nackt wie Gott sie schuf!


Von  | 

Emily Ratajkowski entschuldigte sich auf ihre ganze eigene Art für ihr umstrittenes Statement auf Instagram. Und es funktionierte!

Emily Ratajkowski handelte sich vor ein paar Tagen ziemlichen Ärger ein. Als neues Gesicht von Kerastase ließ sie auf Instagram nämlich einen umstrittenen Spruch vom Stapel. Doch um die Wogen ein wenig zu glätten, postete das Model am Samstag ein Nacktbild auf Instagram. Und wie von Zauberhand verschwand die Negativität von ihrem Profil und es machte sich Lob und Schwärmerei breit!

Emily Ratajkowski lenkt mit nackten Tatsachen von Instagram-Fehltritt ab!

Emily Ratajkowski weiß, welche Knöpfe sie bei ihren Instagram-Fans drücken muss. Doch ihre Kritiker werden so schnell nicht vergessen, was das Model vor ein paar Tagen von sich gab. Die 26-Jährige sorgte nämlich nicht gerade für Begeisterungsstürme, als sie zu ihrem Kampagnen-Foto für eine Kosmetikmarke schrieb: „Das Haar ist ein grundlegender Bestandteil von Schönheit, Weiblichkeit und Identität“. Als selbsternannte Feministin schoss Emily Ratajkowski damit weit am Ziel vorbei. Ihre Instagram-Follower schimpften, dass auch Frauen mit Haarverlust oder einer Glatze „schön und weiblich“ sein könnten. Nachdem das Model auf ihren Shitstorm aufmerksam wurde, änderte sie ohne Kommentar ihre Bildunterschrift. Dieses Mal schrieb sie lediglich: „Ich bin so aufgeregt, das neue Gesicht für Kerastase zu sein“. Doch ihre Instagram-Follower forderten eine Entschuldigung von Emily Ratajkowski.

Birth of Venus 🐚 by @laurabrown99 and @monakuhnstudio

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Emily Ratajkowski bringt Instagram-Follower mit Nacktbild ins Schwärmen!

Einen ellenlangen Entschuldigungsbrief bekamen die Fans von Emily Ratajkowski zwar nicht. Doch die 26-Jährige versuchte die Situation auf ihre Art zu klären. Wenige Tage später postete das Model nämlich ein Nacktbild auf Instagram. Auf diesem trug sie weder Schmuck, noch irgendein anderes Accessoire, geschweige denn Kleidung. Lediglich ihre langen braunen Haare bedeckten ihre Brüste und ihre Hände hatte sie vor ihrem Intimbereich verschränkt. Dazu schrieb Emily Ratajkowski: „Die Geburt der Venus von @laurabrown99 und @monakuhnstudio“. Dieses Mal passte das Model offenbar auf, wie ein Schießhund, damit sie nicht schon wieder eine Welle der Empörung lostritt. Und es funktionierte! „Du bist schöner denn je“ – „Wunderschön“ und „Du bist die schönste Frau der Welt“, schwärmten ihre Fans.