Entertainment

Katja Krasavice heizt Fans mit Nacktbild ein!


Von  | 

YouTube-Star Katja Krasavice wickelt ihre Instagram-Follower mit heißen Bildern um den Finger! Welcher Mann kann da schon widerstehen?

Katja Krasavice ist seit der Veröffentlichung ihres Songs „Doggy“ ständig auf Achse. Zuletzt postete die YouTuberin auf Instagram Stories einen Nackt-Schuss, der sie kurz nach dem Aufstehen zeigte. Augenscheinlich fotografierte sich das Erotik-Sternchen im Badezimmer ihres Hotelzimmers. Doch sie trug lediglich ein paar Strümpfe am Leib. Kein Wunder, dass das Yoube-Sternchen mit solchen Einblicken am laufenden Band Männer um den Finger wickelt.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice verliert ihr Portemonnaie!

Katja Krasavice erzählte ihren Fans in der Vergangenheit schon die heißesten Storys. Zuletzt wurde das YouTube-Sternchen von einem Polizisten via Whatsapp kontaktiert. Diesem hatte sie nämlich wegen des Verlustes ihres Geldbeutels ihre Handynummer gegeben. Dumm nur, dass nette Männer nicht in ihr Beuteschema passen. Daher gab diese ihm einen höflichen Korb. „Leute, ich muss euch so was Witziges erzählen. Ich hab gestern mein Portemonnaie verloren. Ich hab’s dann aber wiedergefunden.“, berichtete Katja Krasavice ihren Instagram-Fans.

Katja Krasavice verzaubert Fans mit Nacktbild!

Katja Krasavice verzaubert Fans mit Nacktbild!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice wird von der Polizei via Whatsapp kontaktiert!

Bei der Polizei sei ein Polizist gewesen, der Katja Krasavice optisch gut gefiel, und sie ihm offenbar auch! Denn nachdem diese ihm ihre Nummer gegeben hatte, kontaktierte er sie doch tatsächlich via Whatsapp. Und dabei hatte sie wenige Stunden zuvor alles schon telefonisch mit ihm geklärt. Am Ende fand Katja Krasavice ihr Portemonnaie nämlich wieder und sowohl die Sachfahndung musste gelöscht, als auch die gesperrten Karten wieder aktiviert werden. Doch dass der Polizist sich schließlich via Whatsapp nochmal meldete, damit hätte das YouTube-Sternchen nicht gerechnet.

Katja steht nicht auf Polizisten.

Katja steht nicht auf Polizisten.

„Ich hab ja mein Portemonnaie wiedergefunden und wir haben auch telefoniert, und alles gut. Und da schreibt der mir nachts bei Whatsapp!!! Das ist so witzig, mir schreibt einfach ein Polizist bei Whatsapp!!! Wisst ihr, die Nummer braucht er ja gar nicht, die ist ja nur für die Arbeit und so. What the fuck?“, erklärte Katja Krasavice ihren Fans amüsiert. Letztlich erklärte er ihr via Whatsapp nochmal, dass die Sachfahndung gelöscht wurde, usw. und wünschte ihr viel Spaß in Hamburg. Doch das YouTube-Sternchen ließ ihn mit einem schlichten „Danke“ abblitzen.