Entertainment

Perez Hilton kopiert Kim Kardashian mit Nacktbild!


Von  | 

Ein neues Instagram-Bild von Kim Kardashian inspirierte Blogger Perez Hilton zu einem ungewöhnlichen Schnappschuss. Er ließ auf Twitter die Hüllen fallen!

Am Mittwoch präsentierte sich Kim Kardashian nur in einem Schlüpfer und knappem Bustier bekleidet auf Instagram. Die Reality-TV-Queen bewarb nämlich einen Abnehm-Drink, mit dem sie die Festtage überstanden hatte. Star-Blogger Perez Hilton nahm ihr Bild zum Anlass selbst ein schlüpfriges Bild auf Twitter zu posten.

Blogger Perez Hilton ahmt umstrittenen Küchen-Schnappschuss von Kim Kardashian nach!

Während sich Star-Blogger Perez Hilton darauf konzentrierte, dass Kim Kardashian für ihre Werbe-Anzeige wieder einmal knapp bekleidet posierte, interessierten sich andere nur für ihre Küche. „Wenn das die Küche in deinem Haus ist, dann ist sie dreckig und hässlich“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Bei der Trostlosigkeit dieser Küche konnte ich nicht mal zu Ende lesen, was Kim Kardashian da verkaufen möchte.“. Außerdem spottete ein Nutzer: „Bist du in einer Gefängnisküche?“. Perez Hilton hingegen postete ein Nacktbild auf Twitter, auf dem er eine Milchtüte vor seinen Intimbereich hielt und das Glas so ansetzte, dass ihm die Milch über die Brust floss. Zu seinem Nackt-Schuss schrieb Perez Hilton amüsiert: „Laktosefrei ist der richtige Weg! Wer hat es besser gemacht? @KimKardashian oder ich?“.

Kim Kardashian steht mit nackten Füßen in einer dreckigen Küche und Perez Hilton posiert nackt mit einer Milchtüte!

Während der Großteil der Follower von Perez Hilton der festen Überzeugung ist, dass der Star-Blogger eine deutlich bessere Performance hinlegte, als Kim Kardashian, reagierten andere Twitter-Nutzer sichtlich schockiert. „Kannst du das bitte ungeschehen machen?“, schrieb ein Twitter-Nutzer verstört. Weitere Nutzer twitterten: „Ich fühl mich unwohl“ – „OMG NEIN!“ – „Ich bin blind!!!!!“ und „Oh mein Gott. Das hast du nicht getan…du bist verrückt“. Kaum jemand weiß besser, wie man Schlagzeilen, als Perez Hilton. Da hat nicht einmal Kim Kardashian den Hauch einer Chance! Diese pries übrigens einen Diät-Drink an, der laktosefrei, glutenfrei, sojafrei und 100 % vegan ist und keinen Zuckerzusatz enthält. Der Star-Blogger bediente sich einer deutlich vereinfachten Form und nahm lediglich eine Tüte laktosefreier Milch zur Hand.