Entertainment

Ed Westwick: Exfreundin nach Vergewaltigungsvorwürfen geschockt!


Von  | 

Ed Westwick und seine Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr trafen sich, nachdem die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn laut wurden!

Jessica Szohr und Ed Westwick waren nicht nur Gossip Girl-Kollegen, die beiden waren auch privat ein Paar. Angesichts der schweren Vorwürfe gegen ihren Exfreund hielt sie sich mit ihrem Urteil zurück, doch sie war schockiert, von den Vergewaltigungsvorwürfen zu hören.

Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr äußert sich zu Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ed Westwick!

Jessica Szohr und Ed Westwick waren zwei Jahre lang ein Paar. Doch die Gossip Girl-Stars blieben nach ihrer Beziehung Freunde. Daher sprach die Schauspielerin auch mit ihrem Ex, nachdem die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn vorgebracht wurden. Dazu erklärte sie im Interview mit der Cosmopolitan: „Ich muss sehr vorsichtig damit sein, weil ich nicht in der Situation bin und ich nicht dort war“. Zudem verriet Jessica Szohr: „Es ist schwer für diese Frauen oder für ihn zu sprechen.“. Ihr ehemaliger Gossip Girl-Kollege Ed Westwick stritt die Vergewaltigungsvorwürfe bisher vehement ab.
Embed from Getty Images

Jessica Szohr glaubt an Unschuld von Gossip Girl-Kollege Ed Westwick!

Kristina Cohen und Aurélie Wynn beschuldigten Ed Westwick, sie vergewaltigt zu haben. Da sie die Vorwürfe gegen den Gossip Girl-Star via Social Media erhoben, bekam der Ruf des Schauspielers einen gewaltigen Knacks. Während seine Freundin Jessica Serfaty weiterhin zu Ed Westwick steht, ist sich Jessica Szohr nicht sicher, was sie über die Vorwürfe gegen ihren Exfreund denken soll. „Er macht eine schwierige Zeit durch“, so die Gossip Girl-Darstellerin. Zudem erklärte die Exfreundin von Ed Westwick: „Er wird für etwas beschuldigt, wovon er öffentlich gesagt hat, dass er es nicht getan hat. Daher ist es sehr hart für ihn. Seine Serie wurde abgesetzt. Er hofft, dass die Wahrheit herauskommen wird und die Leute es hoffentlich sehen, und das war es dann. Es ist einfach so eine unglückliche Sache“. Außerdem verriet Jessica Szohr, dass sie zunächst geschockt gewesen sei. Doch „der Ed“, den sie kenne, sei zu einem sexuellen Angriff nicht fähig, glaubt seine Exfreundin. „Wenn du mich fragst ‚glaube ich, dass er jemandem so etwas angetan hat?‘ Nein, das tue ich nicht. Aber war ich dort? Nein“.