Entertainment

Ed Westwick: Vergewaltigungsvorwürfe machen ihm zu schaffen!


Von  | 

Nach seiner Beteuerung, dass er keine der beiden Frauen vergewaltigt habe, nahm Ed Westwick Abstand von Instagram. Bis jetzt!

Am Donnerstag meldete sich Ed Westwick zum letzten Mal auf Instagram zu Wort. Nachdem der Gossip Girl-Star klarstellte, dass er Kristina Cohen trotz ihrer Vergewaltigungsvorwürfe nicht einmal kenne, versicherte er seinen Fans, dass die Behörden seinen Ruf nach dem zweiten Vergewaltigungsvorwurf reinwaschen werden.

Jessica Serfaty hält trotz Vergewaltigungsvorwürfen an Ed Westwick fest!

Ed Westwick erklärte via Instagram, dass es „entmutigend und traurig“ für ihn sei, dass zwei „nachweisbar unwahre“ Vorwürfe dafür sorgen, dass er als Vergewaltiger deklariert werde. Doch seine Freundin Jessica Serfaty lässt sich durch die grausamen Vorwürfe nicht davon abhalten, ihre Zeit mit Ed Westwick zu genießen. Am Montag postete die Schauspielerin ein kurzes Video, indem die beiden in ihrem Auto saßen. Im Hintergrund lief „Grizzly Bear“ von Mourning Sound. Dazu schrieb Jessica Serfaty: „Vor dem Reiten, dem Frühstück im Bett, Tischtennis, Wanderungen, Schlammschlachten und Radfahren brauchte es eine zweistündige Fahrt bis zu unserem Ziel. Soho Farmhouse wir werden uns bald wiedersehen.“. Zudem schwärmte die hübsche Schauspielerin von ihrem Freund Ed Westwick und fügte hinzu: „Vielen Dank an @edwestwick, dass du uns immer so besondere Momente bereitest“.

Ed Westwick wirkt in Instagram-Video ungewöhnlich ernst und nachdenklich!

Obwohl Ed Westwick in dem Video zunächst sehr ernst und traurig aussah, waren seine Fans völlig außer sich, als Jessica Serfaty am Ende ein Zwinkern ihres Freundes einfing. „Er ist sooooo ernst omg. Aber das Zwinkern am Ende war der Knaller“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Omg das Zwinkern“. Nach den Vergewaltigungsvorwürfen haben sich viele Gossip Girl-Fans von Ed Westwick abgewandt. Doch die Fans, die weiterhin an seine Unschuld glauben, machen sich große Sorgen um das Wohlergehen des Schauspielers. „Ihr verdient etwas Besseres, als das was gerade passiert. Ich hoffe dass es bald besser wird! Und ich hoffe, dass es Ed und dir gut geht.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer Fan von Ed Westwick kommentierte: „Dankeschön für dieses Posting. @edwestwick braucht jetzt Liebe.“. Doch es meldeten sich auch ein paar negative Stimmen zu Wort. „Sie sind immer noch zusammen…“, schrieb ein Nutzer schockiert. Andere lästerten: „Chillen mit einem Vergewaltiger“ und „Vergewaltiger-Alarm“.