Entertainment

Daniela Katzenberger verzückt Fans mit nackter Haut


Von  | 

Daniela Katzenberger zog wieder einmal alle Blicke auf sich. Ihr atemberaubender Ausschnitt zog ihre Fans völlig in seinen Bann!

Was ein Ausschnitt alles auslösen kann! Daniela Katzenberger raubte ihren Fans glatt den Atem, als sie ein Instagram-Bild postete, auf dem sie einen tiefen Einblick gewährte. Und obwohl die Reality-TV-Queen mal kein Mega-Dekolleté präsentierte, sondern ihren hübschen Rücken, tat das den Schwärmereien keinen Abbruch!

Daniela Katzenberger beeindruckt mit tiefem XXL-Ausschnitt

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Das dachte sich wohl auch Daniela Katzenberger, die mit ihrem tiefen Rückenausschnitt alle Blicke auf sich zog. Da staunte selbst Frauke Ludowig! Diese schwärmte nämlich auf Instagram: „Hammer Pic“. Andere staunten: „Geiles Kleid!!! Woher ist das?“ – „Das Outfit steht dir wahnsinnig gut“ – „Von allen Seiten einfach zauberhaft“ und „Mega schöne Frau und mega schönes Kleid“. Für Daniela Katzenberger müssen die vielen Komplimente eine Wohltat sein. Schließlich bekam die Reality-TV-Queen für ihre Outfits in der Vergangenheit häufig, im wahrsten Sinne des Wortes, ihr Fett weg. Entweder war ihr Dekolleté zu offenherzig oder sogar das komplette Outfit „unvorteilhaft“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger hatte dieses Mal das richtige Händchen!

Als Daniela Katzenberger vor gar nicht allzu langer Zeit mit einem tief ausgeschnittenen Kleid bei einer Benefiz-Gala für Kinder auftauchte, war die Empörung groß. Die TV-Blonde bekam sogar einen Shitstorm um die Ohren. Ihr Dekolleté hatte es nämlich ziemlich in sich. Dass die 32-Jährige ihre „sexy Show“ auf dem Rücken von Kindern austrug, kam im Netz gar nicht gut an. Und das obwohl die TV-Blondine damit genau das geschafft hatte, was sie wollte. Die Benefiz-Veranstaltung bekam so viel Presse, wie möglich! Glücklicherweise hat es sich Daniela Katzenberger trotz der Kritik nicht nehmen lassen, weiterhin Kleider mit tiefen Ausschnitten zu tragen. Es wäre doch schade, diesen Körper nicht zu zeigen! Und sie hätte die vielen Komplimente nie zu Gesicht bekommen!