Entertainment

Daniela Katzenberger verteidigt sich gegen Photoshop-Fail!


Von  | 

Daniela Katzenberger wurde unterstellt, sich auf einem neuen Bild schlanker geschummelt zu haben. Dazu hatte die TV-Blondine das Passende zu sagen!

Daniela Katzenberger hat ihre Fans mit einem neuen Bild ordentlich ins Grübeln gebracht. Die TV-Blondine kann nämlich nicht nur Witze über Cellulite reißen, sondern auch Arme abschneiden! Und da wird man schnell von einem auf den nächsten Tag von „kurvig“ zu „viel zu dürr“. So einfach kann’s gehen!

Daniela Katzenberger plötzlich viel zu dünn?

Hätte Daniela Katzenberger geahnt, wie schnell sie über Nacht abnehmen kann, hätte sie sich Sport und Diäten ersparen können. Denn obwohl sie sich vor wenigen Tagen noch über ihre Cellulite echauffierte, wurde sie nun von ihren Fans darauf hingewiesen, dass sie „zu dünn“ sei. Grund dafür war ein Bild, auf dem ein Teil ihres Oberarms abgeschnitten war. Das, in Verbindung mit dem richtigen Winkel, und schon wirkte Daniela Katzenberger obenrum deutlich zierlicher als sonst. Daher schrieben ihre Fans sorgenvoll: „Liebe Daniela, du siehst plötzlich so dünn aus. Was ist denn da passiert? Pass auf dich auf.“ – „Du siehst auf dem Bild aus wie Haut und Knochen“ und „Was ist denn mit ihnen passiert?“. Doch schnell kam noch eine andere Theorie auf. Angeblich soll die 31-Jährige nämlich zuviel mit Photoshop herumgespielt haben.

😎

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger soll sich schlanker geschummelt haben!

Doch Photoshop bei der Katze? Ohne, dass sie sich über ihre Hater lustig macht? Das wäre ja was ganz Neues. Daher dauerte es auch nicht lange, bis Daniela Katzenberger auf die Photoshop-Theorie reagierte. Als eine Facebook-Nutzerin spöttisch kommentierte: „So abgemagert in Deutschland. Und der Gurt ist auch ganz dünn geworden“, erwiderte Daniela Katzenberger: „Der Gurt ist oben verdreht…“. Und zu der Kritik einer Instagram-Nutzerin, die behauptete, die TV-Blondine habe ihre Schulter und ihren Arm bearbeitet, schrieb diese amüsiert: „Und außerdem habe ich mir mein Schlüsselbein hinretuschiert“. Weitere Instagram-Follower beschwerten sich: „Kopf auf Hals gephotoshopt! Ohne siehst du viel schöner aus!“ und „Bitte normal fotografieren, das hast du nicht nötig“. Und dabei kann Daniela Katzenberger doch eigentlich tun und lassen, was sie will!