Entertainment

Daniela Katzenberger bietet Hatern die Stirn!


Von  | 

Da Daniela Katzenberger nicht nur im TV sondern auch in den Sozialen Medien sehr präsent ist, wird sie häufig mit Kritik konfrontiert.

Wer hätte gedacht, dass Daniela Katzenberger irgendwann über 2,5 Millionen Fans auf Facebook haben würde? Als die TV-Blondine bei „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte wohl niemand. Doch die 31-Jährige hat sich durchgebissen und ihr Ziel nie aus den Augen verloren. Nun hat sie auch auf Instagram die 1 Million geknackt. Und selbst ihre Hater können Daniela Katzenberger nicht aufhalten!

Daniela Katzenberger ist nun auch „Instagram-Millionärin“!

Dank ihrer natürlichen Art ist Daniela Katzenberger in Deutschland sehr beliebt. Und auch wenn es mit Halbschwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein schon einige Male ordentlich geknallt hat, stehen ihr ihre Fans treu zur Seite. Wie treu ihre Fans wirklich sind, zeigt sich auch daran, wie schnell Daniela Katzenberger seitdem sie aktiver auf Instagram ist, die 1 Million-Marke geknackt hat. Während sie vorher immer auf Facebook ihre „Stamm-Fans“ hatte und auf Instagram recht wenig los war, lud die TV-Blondine in letzter Zeit immer mehr Bilder hoch und stockte so ihre Fangemeinde nach und nach auf. Zur Feier ihres Meilensteins durften natürlich ein paar dankbare, aber auch freche Worte nicht fehlen!

Eine Million Follower hab ich nun bei Instagram, hätte nie gedacht dass das mal wahr werden kann. Ich glaube, ich bin jetzt nicht so der typische Influencer, oder Blogger, sehe das Ganze eher locker. Ich benutze Instagram eher als eine Art Tagebuch, mit allen Facetten des Lebens, Langeweile sucht man auf meiner Seite vergebens. Ich werde auch weiterhin alles posten was mir in den Sinn kommt, denn Spießer, Übermütter und Hater stänkern sowieso rum 😂😁 Ich danke euch für so viel Liebe, Kraft Support und Unterstützung, dank euch habe ich eine starke Rüstung 💪🏻😊💕 Warum ich so gerne dichte ? Im Flugzeug habe ich immer die besten Ideen und genau SO lass ich das jetzt stehen 😊 Lieb‘ euch. Eure Dani 🐈 #instagrammillionaire #dankefüralles #ihrseiddiebesten ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Von ihren Hatern lässt sich Daniela Katzenberger nicht einschüchtern!

Daniela Katzenberger ist bekanntlich nicht auf den Mund gefallen. Daher schrieb sie am Samstag auf Instagram: „Ich werde auch weiterhin alles posten was mir in den Sinn kommt, denn Spießer, Übermütter und Hater stänkern sowieso rum. Ich danke euch für so viel Liebe, Kraft Support und Unterstützung.“.

Einen Tag zuvor teilte die 31-Jährige schonmal gegen ihre Kritiker aus. Zu einem Bild mit vollbepacktem Koffer schrieb sie: „Vor 2 Jahren entschieden wir nach Mallorca zu gehen, da war Sophia noch ganz klein, obwohl ich wusste, ich werde sehr oft im Flugzeug sein. Auch wenn ich mir von Übermüttern viel Quatsch anhören muss und auch reichlich beleidigenden Kram…Yes, ich bin eine ‚Working Mum‘!“. Daniela Katzenberger weiß eben, wie man anderen in charmanten Worten einen Dämpfer verpassen kann!