Entertainment

Daniel Radcliffe splitterfasernackt und schockierend mager in Jungle!


Von  | 

Daniel Radcliffe hat seine Rolle als Zauberlehrling Harry Potter spätestens in seinem neuen Film-Projekt Jungle abgelegt!

Für seinen neuen Film „Jungle“ machte Daniel Radcliffe harte Zeiten durch. Wochenlang durfte der Harry Potter-Star kaum etwas essen, bis er ganz ausgemergelt aussah. Schließlich musste sich der Schauspieler für sein neues Film-Projekt durch einen Dschungel durchschlagen. Sein Image als Zauberlehrling legte er spätestens mit den Klamotten ab!

Für „Jungle“ musste sich Daniel Radcliffe radikal herunterhungern!

Zwei Wochen lang durfte Daniel Radcliffe nichts weiter essen, außer einem Stück Fisch und zwei Protein-Riegeln am Tag. Der Harry Potter-Star musste nämlich für seinen neuen Film „Jungle“ in kürzester Zeit so viel Gewicht wie möglich verlieren! Sein neues Projekt beruht auf einer wahren Begebenheit. Daniel Radcliffe verkörpert den Israeli Yossi Ghinsberg, der sich 1981 drei Wochen lang alleine durch den Dschungel in Bolivien schlagen musste. Da dieser nur ein Ei am Tag aß, magerte er bis auf die Knochen ab. Und das stand nun auch dem Harry Potter-Star bevor!

Daniel und seine Co-Stars in Jungle.

Daniel und seine Co-Stars in Jungle. (Babber Films)

Anfangs kursierte das Gerücht, dass der Schauspieler für seine Rolle ebenfalls nur ein Ei am Tag aß. Doch im Interview mit dem Mirror klärte er auf, dass er immerhin ein Stückchen Fisch und zwei Eiweißriegel pro Tag bekam. An Drehtagen, an denen er besonders dünn aussehen musste, habe er allerdings gehungert.

Daniel Radcliffe zieht in „Jungle“ blank!

Daniel Radcliffe entschied sich zu der Radikal-Diät um voll in seine Rolle einzutauchen. Doch der Harry Potter-Star ist sich seiner Vorbildfunktion bewusst und stellte klar: „Ich rate jedem davon ab, das nachzumachen. Das kann extrem gefährlich werden“. Seine Freundin Erin Darke war eine der Leidtragenden seiner Extrem-Diät. Diese musste nämlich tatenlos mit ansehen, wie sich ihr Freund herunterhungerte.

Von seinem Harry Potter-Image ist nichts mehr zu sehen.

Von seinem Harry Potter-Image ist nichts mehr zu sehen. (Babber Films)

Glücklicherweise hatte der Harry Potter-Star seine verlorenen Kilos nach kürzester wieder drauf und fühlt sich nun wieder pudelwohl. Und wir bekommen den Schauspieler in seinem neuen Film sogar splitterfasernackt zu sehen! Daniel Radcliffe hat bekanntlich gar kein Problem mit Nackt-Szenen, da er mit dem braven Zauberschüler längst nichts mehr gemein hat.