Entertainment

Daisy Lowe räkelt sich halbnackt für Oben Ohne-Shooting!


Von  | 

Daisy Lowe ist die älteste und mit Abstand selbstbewussteste Tochter von Gavin Rossdale! Für eine neue Unterwäsche-Kampagne zog sie nahezu blank.

Nur die wenigsten wissen, dass Gavin Rossdale neben seinen drei Kindern mit Gwen Stefani noch eine weitere Tochter hat. Und die hat es faustdick hinter den Ohren! Daisy Lowe macht sich als Unterwäsche-Model nämlich richtig gut. Fragt sich nur, wie ihr Vater es findet, dass sich seine Tochter halbnackt für Agent Provocateur räkelte.

Ob Gavin Rossdale diese freizügigen Bilder von Tochter Daisy Lowe wohl stören?

Ein weiteres pikantes Detail in der Beziehung von Gavin Rossdale und Daisy Lowe: Bis zu ihrem 15. Lebensjahr wusste sie nicht einmal, dass er ihr Vater ist. Zudem ist die Tochter des Bush-Rockers genauso alt wie seine neue Freundin Sophia Thomalla. Das Vater-Tochter-Verhältnis ist also durchaus als kompliziert zu bezeichnen. Gavin Rossdale behauptete jahrelang nur ihr Paten-Onkel zu sein. Doch ein Bluttest enthüllte den Bush-Rocker als ihren Vater. Da dieser in den 80ern lediglich einen One Night Stand mit der Mutter von Daisy Lowe hatte, erkannte er sie jedoch lange Zeit nicht als seine Tochter an. Dass es Gavin Rossdale deswegen völlig kalt lässt, wie sexy seine Tochter für den Dessous-Hersteller posiert, ist fraglich.

Daisy Lowe und Solveig Hansen lassen für Agent Provocateur fast alle Hüllen fallen!

Teils in schwarze Spitze gehüllt, teils nahezu nackt ließ sich die Tochter von Gavin Rossdale für Agent Provocateur ablichten. Für die neue Kampagne des Unterwäscheherstellers räkelte sich das Model oben ohne auf einer Couch. Dazu trug sie lediglich einen schwarzen Slip, der im Bondage-Stil durch ein paar schmale Stoff-Fäden mit ihrem Hals verbunden war.


Das schwedische Model Solveig Hansen, die ebenfalls mit ihr für Agent Provocateur vor der Kamera stand, ging sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich splitterfasernackt. Während sie mit einer Hand ihren Intimbereich verdeckte, bedeckte den Rest ihres Körpers lediglich eine Art Ketten-Bodysuit. Außerdem posierte sie gemeinsam mit Daisy Lowe in heißer Spitzenunterwäsche!