Entertainment

Jason Isaacs landet nach Jetlag nackt im Hotelflur


Von  | 

Jason Isaacs landete nach einem Langstreckenflug nackt in seinem Hotelflur, als er sich gerade von seinem Schlafzimmer ins Bad vortastete.

Ein Jetlag kann einen gerne mal völlig aus dem Konzept bringen. Und Jason Isaacs ist da keine Ausnahme. Wie der Harry Potter-Star verriet, brachte ihn die Zeitumstellung so aus dem Rhythmus, das ihm ein ziemlich peinliches Missgeschick passierte. Der Schauspieler landete nämlich nackt in seinem Hotelflur. Ein Glück, dass der Hollywood-Star blitzschnell schaltete und gerade so eine peinlichere Situation verhindern konnte!

Harry Potter-Star Jason Isaacs kommt nackt im Hotelflur zu sich!

Wie Jason Isaacs seinen Fans auf Twitter verriet, war dieser nach einem Langstreckenflug so benommen, dass er plötzlich nicht mehr wusste, wo er war. Dummerweise landete der Harry Potter-Star deswegen nackt im Flur vor seinem Hotelzimmer. Auf dem Weg von seinem Schlafzimmer ins Bad stolperte der Schauspieler nämlich versehentlich aus seinem Zimmer. Glücklicherweise schaltete der 55-Jährige allerdings blitzschnell und steckte gerade noch rechtzeitig einen Fuß in Richtung Tür, bevor diese zuschlug. Damit entging Jason Isaacs gerade so einer ziemlich peinlichen Begegnung im Hotelflur.

Harry Potter-Star Jason Isaacs könnte dank Überwachungsvideo zum Internet-Phänomen werden!

Jason Isaacs schrieb auf Twitter: „Jetlag-Stupor. Ich bin aufgewacht, weil ein Sadist vor mir den Hotelzimmer-Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt hat“. Außerdem schrieb der Harry Potter-Star: „Ich tastete mich bis zum Badezimmer vor. Alles im Dunkeln. Ich öffnete die Tür, um zurück ins Schlafzimmer zu kommen. Und es ging überraschend leicht. Meine Augen waren geschlossen. Ich suchte nach einem Schalter. Ich stand nackt im Flur. F*ck. Ich drückte meinen Zeh gerade noch so zwischen die sich schließende Tür. Kann nicht schlafen“.

Armer Jason Isaacs! Da hat ihn der vorherige Hotelgast aber ganz schön drangekriegt. Doch seine Fans sind sich sicher, dass diese Aktion noch Folgen haben wird. In Hotelfluren gibt es nämlich häufig Sicherheitskameras. Und wer weiß, vielleicht wird das pikante Videomaterial noch viral gehen!