Entertainment

Olympia Valance wartet nackt auf Harry Potter-Anruf


Von  | 

Olympia Valance hat den großen Traum, eines Tages ein Teil der Harry Potter-Filmreihe zu sein. Und dafür lässt sie sogar auf Instagram die Hüllen fallen!

Olympia Valance hat große Pläne. Wenn es nach der Schauspielerin gehen würde, hätte sie längst eine Rolle in der Harry Potter-Filmreihe bekommen. Ob sie mit ihrem neuen Nackt-Foto auf Instagram wohl auf sich aufmerksam machen wollte, um für „Phantastische Tierwesen“ vor der Kamera stehen zu dürfen?

Olympia Valance zieht nackt in ihrer Badewanne alle Blicke auf sich!

Der Preis für eine der kreativsten Bildbeschreibungen auf Instagram geht wohl an Olympia Valance. Diese ließ sich nämlich nackt in der Badewanne fotografieren und hatte dazu noch einen frechen Spruch auf Lager. Diese zitierte nämlich, wie Daniel Radcliffe reagierte, als er erfuhr, dass er die Hauptrolle in Harry Potter gelandet hatte.

„Ich war gerade im Bad und mein Vater kam reingerannt und sagte: ‚Rate mal, wer Harry Potter spielen soll?‘. Und ich fing an zu weinen. Das war wahrscheinlich der beste Moment meines Lebens“, zitierte Olympia Valance den Harry Potter-Star. Und dieser schaffte dank seiner Filmrolle den Durchbruch als Schauspieler! Kein Wunder, dass sich die hübsche 26-Jährige davon inspirieren ließ.

Olympia Valance würde für eine Rolle in Harry Potter einfach alles tun!

Doch der eigentliche Gag kam erst danach. Denn Olympia Valance schrieb weiter: „Ich hoffe, wenn ich lange genug im Bad sitze, könnte ich diesen Anruf auch bekommen…ich warte immer noch.“. Mittlerweile kann die Schauspielerin leider nicht mehr auf eine Rolle in Harry Potter hoffen. Doch dank der Verfilmung von „Phantastische Tierwesen“ hätte sie zumindest eine geringe Chance Teil des Harry Potter-Universums zu sein. Fragt sich nur, wie lange Olympia Valance dafür in ihrer Badewanne sitzen bleiben muss. Doch es besteht kein Zweifel daran, dass die Schauspielerin eine Menge Zeit dafür in Kauf nehmen würde!