Entertainment

Harry Potter-Star Joshua Herdman: Schockierende Hasstirade auf Instagram!


Von  | 

Joshua Herdman wurde von einem Harry Potter-Fan provoziert, bis ihm der Kragen platzte. Doch mit seinen Beleidigungen schoss er übers Ziel hinaus!

Joshua Herdman spielte in Harry Potter die Rolle seines Lebens. Als Gregory Goyle jagte er den Hogwarts-Schülern nämlich einen ganz schönen Schrecken ein. Doch auch privat fällt es dem 30-Jährigen schwer sich zu zügeln. Seine Energie steckt der HP-Rüpel mittlerweile in den MMA-Ring. Doch Joshua Herdman kann sich nicht immer zurückhalten, wie seine üble Hass-Tirade gegen einen Instagram-Follower zeigt.

Joshua Herdman teilt gegen Harry Potter-Fan aus!

Jamie Waylett, der als Harry Potter-Rüpel Vincent Crabbe bekannt wurde, tauchte in die Heiligtümer des Todes Teil 2 nicht mehr auf, weil er zwei Mal mit dem Gesetz in Konflikt geriet und verurteilt wurde. Joshua Herdman hingegen machte zuletzt mit Worten statt mit Taten Negativ-Schlagzeilen. Der Schauspieler geriet nämlich in eine hitzige Diskussion mit einem Fan, nachdem dieser ihm unterstellte, Marihuana geraucht und damit seine Schauspielkarriere ruiniert zu haben.

Der 30-Jährige lässt sich die Kritik nicht gefallen.

Der 30-Jährige lässt sich die Kritik nicht gefallen.

Obwohl es nach seiner Rolle in Harry Potter ruhig um Joshua Herdman geworden zu sein schien, landete er auch nach seiner Zeit als Gregory Goyle einige Film-Projekte. Der MMA-Kämpfer stand nämlich nicht nur für die TV-Serie Marcella vor der Kamera, sondern landete auch eine Rolle in den kommenden Filmen Cagefighter, Two Graves, Giantland und Robin Hood. Wie oft sich der Schauspieler trotz allem wohl nachsagen lassen musste, dass es für ihn nach Harry Potter abwärts ging?

Hier beschimpft er seinen einstigen Fan.

Hier beschimpft er seinen einstigen Fan.

Harry Potter-Star Joshua Herdman geht mit Beleidigungen unter die Gürtellinie!

In seiner Wut schoss Joshua Herdman deutlich am Ziel vorbei, als er den Harry Potter-Fan als „geistig zurückgeblieben“ beschimpfte. Zudem nannte der 30-Jährige ihn einen „verdammten Loser“ und sagte, dass ihm seine Tochter leid tue, weil sie einen Vater wie ihn habe. „Ich empfand Joshuas Kommentare als so erschütternd, dass ich mein Harry Potter Box-Set weggeschmissen habe.“, verriet der wütende Fan im Interview mit der Sun. „Ich hatte in der Vergangenheit mit psychischen Problemen zu kämpfen, daher war es für mich unglaublich enttäuschend, dass er mich fragte, ob ich ‚geistig behindert‘ sei“, fuhr er fort. Joshua Herdman sei „genau wie Goyle in den Filmen, ein Mobber“, schimpfte der Instagram-Nutzer.