Entertainment

Outlander-Star Steven Cree schockt Sam Heughan-Fans: „Jamie ist tot!“


Von  | 

Steven Cree packte gegenüber Fans ein schockierendes Detail über den Verbleib seines beliebten Outlander-Kollegen Sam Heughan aus!

Sam Heughan und Steven Cree verbindet nicht nur vor der Kamera eine dicke Freundschaft. Auch hinter den Kulissen von Outlander verstehen sich die Serien-Darsteller immer noch prächtig. Die beiden sticheln auf Twitter, wo sie nur können. Doch Steven Cree schoss mit seinen Neckereien schon das eine oder andere Mal am Ziel vorbei. So wie zuletzt am Outlander-Set, als er ein paar Fans einen ganz schönen Schock einjagte!

Outlander-Star Steven Cree erlaubt sich einen bitterbösen Scherz mit den Fans von Sam Heughan!

Steven Cree kann sich seine Späße einfach nicht verkneifen. Zuletzt überraschte er die Fans am Outlander-Set mit einer Schock-Nachricht! Einige TV-Zuschauer tauchten am Filmset auf, um einen Blick auf Sam Heughan zu erhaschen. Steven Cree, der nie an den Ruhm seines Kollegen anknüpfen konnte, entschied sich dazu, die Fans ein wenig zu schocken, als er sie außerhalb des Film-Sets antraf. Als der TV-Darsteller, der Ian Murray verkörpert, die Outlander-Fans begrüßte, warf er kommentarlos in den Raum, dass Sam Heughan in der TV-Serie ein übles Ende finden wird. „Jamie ist tot“, sagte dieser trocken und erntete schockierte Blicke.

Outlander-Fans sorgen sich wegen Steven Cree um Sam Heughan!

Die Outlander-Fans trauten ihren Ohren kaum, als Steven Cree ihnen weismachte, dass ihr Serien-Liebling tot sei. Anschließend postete ein Zuschauer einen Video-Clip auf Instagram. Auf diesem wurde der TV-Darsteller gefragt, wo „Jamesy Boy“ sei. Gespielt genervt von den Fragen nach seinem beliebten TV-Kollegen Sam Heughan, erwiderte Steven Cree: „Wer ist James?“. Als ihm einer der Fans erklärte, dass sie Sam suchen, antwortete der TV-Darsteller bissig: „Jamie? Oh, er ist tot“. Doch anstatt das Ganze anschließend in irgendeiner Form aufzuklären, ging dieser einfach kommentarlos weiter, während die Fans von Sam Heughan nervös lachten. Ob und warum Sam Heughan nicht am Set war, klärte sein Outlander-Kollege bisher noch nicht auf. Haben seine Fans wirklich Grund zur Sorge, oder war das alles nur ein schlechter Scherz?