Entertainment

Dagi Bee: YouTube-Zuschauer sind schockiert!


Von  | 

Dass YouTuberin Dagi Bee ihren Hund Zula über alles liebt, bewahrte sie nicht vor dem Vorwurf, Tierquälerei zu unterstützen!

Frisch aus Ibiza zurück, stürmte Dagi Bee mit ihrem Verlobten Eugen gleich zu ihren Freunden, die sich einen Hundewelpen angeschafft hatten. Das Ganze begleitete die YouTuberin freudestrahlend mit ihrer Kamera, ohne zu ahnen, dass sie dafür viel Kritik ernten würde. Während sich Dagi nämlich über den zuckersüßen Nachwuchs freute, hatte sie sich offenbar keine Gedanken darüber gemacht unter welchen Umständen der kleine Hund gezüchtet wurde!

Dagi Bee macht Werbung für widernatürliche Pomeranian-Husky-Mischung!

Eigentlich hatte Dagi Bee genug Hintergrundinformationen um zu wissen, dass der sogenannte „Pomsky“ ihrer Freunde keine herkömmliche Zucht-Rasse ist. Die YouTuberin erwähnte nämlich selbst, dass es sich dabei um eine Mischung aus einem Pomeranian und einem Husky handele. Das Ausmaß ihres Vlogs war Dagi Bee allerdings nicht bewusst. Etliche Tierfreunde stürmten nämlich ihr Video, um sich über die Qualzucht auszulassen, die die YouTuberin eifrig bewarb. Das süße Gesicht des Pomskys täuscht nämlich schnell darüber hinweg, dass ein Husky und ein Pomeranian eigentlich nicht dazu gedacht sind, um sie zu kreuzen. Überzüchtete Hunde sind ein No-Go, das musste auch Dagi Bee am eigenen Leib erfahren! Dass sie sogar selbst den Vorschlag brachte, ihre Freunde sollten sich einen Pomsky holen, kam noch schlechter bei ihren Zuschauern an!

Dagi Bee wird vorgeworfen, Tierquälerei zu unterstützen!

Es gibt Kreuzungen, die widernatürlich und für die Hunde nicht gesund sind. Und genau an dieser Stelle setzten die Kritiker auf dem YouTube-Kanal von Dagi Bee auch an. Einen Husky mit einem Pomeranian zu kreuzen, ist umstritten, doch leider wollen immer mehr Menschen solche „Trendhunde“ ihr eigen nennen. Da die YouTuberin diesen Trend auch noch unterstützt, wurde Dagi Bee mit verächtlichen Kommentaren überflutet. „Absolute Qualzucht. Armes Tier. Wird richtige Wachstumsprobleme und Schmerzen bekommen. Daumen runter dafür dass du sowas unterstützt!“, schimpfte ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Süß ist definitiv was anderes. Allein die unvorstellbaren Qualen für die Hunde machen das ganze Bild kaputt. Sowas sollte man definitiv nicht unterstützen“. Bei über 3,5 Millionen YouTube-Abonnenten sollte man zwei Mal darüber nachdenken, was man hochlädt. Dagi Bee büßte mit ihrem „süßen Hundwelpen-Vlog“ viele Sympathien ein. „Krass, wie kann man nur so unmenschlich sein…einen Husky und einen Zwergspitz mischen?“, wetterte ein Zuschauer. Ein anderer spottete: „Unterstützt halt Tierquälerei. Super“. Andere wüteten: „Ekelhaft und unglaublich dämlich so etwas zu unterstützen!“ – „Juhu ein überteuerter und kranker Mix…Schön sowas noch zu verbreiten und toll zu finden“ und „Schämt euch, wenn ihr das unterstützt“.