Entertainment

Dagi Bee fällt auf bitterbösen Fake rein!


Von  | 

Dagi Bee freute sich unendlich, als sie einen neuen High School Trailer mit Zac Efron entdeckte. Doch ihre Freudentränen versiegten schnell!

Nachdem sich die Nachricht verbreitete, dass High School Musical Teil 4 gedreht wird, war nicht nur Dagi Bee völlig aus dem Häuschen. Millionen von Fans konnten es kaum erwarten, dass es nach acht langen Jahren endlich wieder losgeht. Doch die Aussicht darauf, dass das Kult-Paar Zac Efron und Vanessa Hudgens nicht mehr mitspielen würden, trübte die Stimmung. Bis Dagi Bee plötzlich einen YouTube-Trailer aus dem Hut zauberte, der Zac Efron auf dem Thumbnail zeigt!

High School-Star Zac Efron treibt Dagi Bee die Tränen in die Augen!

Dagi Bee war völlig außer sich, als sie am Donnerstag auf Twitter schrieb: „WAAAASSSS? WIE GEEEEIL?!?!?! ICH HEULEEEEE“. Die YouTuberin hatte nämlich einen neuen Trailer von High School Musical auf YouTube gefunden. Und kein Geringerer als Zac Efron war auf dem Thumbnail zu sehen. Kein Wunder, dass Dagi Bee sofort emotional wurde! Doch da war die YouTuberin wohl ein wenig vorschnell. Das YouTube-Video „High School Musical 4 ONCE A WILDCAT TRAILER 2018“ ist nämlich ein Fake. Ein Fan hatte sich an dem angeblichen Trailer ausgetobt und Zac Efron und seine ehemaligen Co-Stars kurzerhand eingebaut. Unter den Twitter-Followern von Dagi Bee löste das große Enttäuschung aus.

Dagi Bee und ihre Fans fallen auf Fake-Trailer mit Zac Efron rein!

Wie gemein! Dagi Bee und unzählige YouTube-Zuschauer fielen auf einen Fan-Trailer rein, der Zac Efron und Vanessa Hudgens für den kommenden High School Musical-Teil ankündigte. Aus großer Freude wurde also innerhalb kürzester Zeit bittere Enttäuschung. „Was, es ist fake? FUCK YOU! Wie könnt ihr uns sowas antun?“ schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte niederschlagen: „Ich hab mich sooo gefreut!!! Aber es ist fake“. Ende des Jahres ist mit dem vierten High School Musical-Teil zu rechnen. Bisher ist zwar noch nicht klar, wer die endgültige Besetzung sein wird, doch Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale dürfen wir wohl nicht erwarten. Der Cast soll nämlich komplett neu besetzt werden. Kein Wunder, schließlich sind die drei Superstars mittlerweile endgültig aus dem Highschool-Alter raus. Doch vielleicht können sich die High School Musical-Fans ja zumindest über einen kleinen Cameo-Auftritt von Zac Efron, Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale freuen.