Entertainment

Dagi Bee: Hat sie aus Versehen ihre private Adresse enthüllt?


Von  | 

Hat Dagi Bee einen folgenschweren Fehler begangen? In einem neuen Video verriet die YouTuberin ihre Privat-Adresse und stellte lediglich den Ton aus!

In ihrem neuen YouTube-Video widmete sich Dagi Bee einigen skurrilen Nachrichten, die ihr in der Vergangenheit geschickt wurden. Neben einer bizarren Anfrage eines Fußfetischisten und einer schlecht gefälschten Fake-Nachricht von DM wurde die YouTuberin auch gefragt, ob man sie besuchen dürfe. In diesem Zusammenhang verriet sie ihre private Adresse und zensierte das Ganze anschließend. Hatte Dagi Bee dabei nicht bedacht, dass der eine oder andere YouTube-Zuschauer Lippen lesen kann?

Dagi Bee amüsiert sich über skurrile Fan-Anfragen!

Eine der Anfragen entlockte Dagi Bee einen ziemlich sarkastischen Kommentar. „Daggi ich wollte mal fragen ob ich dich besuchen kann“, schrieb ihr ein Instagram-Nutzer. Woraufhin die YouTuberin überspitzt antwortete: „Natürlich! Kommt alle zu mir! Hausparty! Ist gar kein Ding, Getränke sind kalt gestellt, ich habe Snacks, ich habe Burger, ich habe alles. Kommt einfach vorbei. Ist gar kein Problem.“. Doch natürlich antwortete Dagi nicht wirklich auf die ungewöhnliche Anfrage und von Hausparty kann natürlich auch keine Rede sein! Doch ihr Fan blieb hartnäckig und schrieb kurz darauf: „Bitte Daggi ich wollte dich unbedingt besuchen“. Und dann kam der Punkt, an dem ihren Fans der Mund offen stehen blieb, denn Dagi Bee sagte einfach ihre Adresse!

Hat Dagi Bee aus Versehen ihre Adresse verraten?

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als Dagi Bee plötzlich sagte: „Bitte kommt alle vorbei…ich wohne nämlich…“. Doch an dieser Stelle wurde der Ton stumm gestellt und Musik darübergelegt. Das letzte was die YouTuberin nämlich gebrauchen kann, ist das Millionen von Fans ihre Adresse kennen und ihr daraufhin die Bude einrennen. Sie wäre nicht der erste YouTube-Star, der aufgrund des großen Fan-Andranges umziehen müsste. Doch war Dagi Bee wirklich so unvorsichtig und hat ihre Adresse verraten? Das fragten sich auch ihre Zuschauer. Einer schrieb besorgt: „Was, wenn jemand Lippenlesen kann?“ und ein anderer schrieb: „Ich wette als du deine Adresse ‚gesagt‘ hast und währenddessen den Ton ausgemacht hast, müsste dir klar sein, das bestimmt einer der dieses Video schaut, bestimmt Lippenlesen kann“. Doch Dagi Bee stellte klar: „Nicht wenn man eine Fake Adresse sagt & das dann stummschaltet“. So unvorsichtig ist die YouTuberin dann doch nicht!