Entertainment

Dagi Bee schockt mit krasser Veränderung!


Von  | 

So haben ihre Fans Dagi Bee noch nie gesehen! An ihren neuen Look müssen sich viele Zuschauer zwar noch gewöhnen, doch die YouTuberin sieht toll aus!

Dass Dagi Bee sehr veränderungsfreudig ist, bekamen ihre Fans schon einige Male zu spüren. Sie hatte lila Haare, graue Haare, pinke Haare, braune Haare, Pony oder kein Pony, lang oder kurz. Doch dieses Mal hatte die YouTuberin Lust auf eine richtig radikale Veränderung. Doch sie zögerte zunächst, aus Angst ihre Naturhaarfarbe nicht so leicht wieder zurückzubekommen. Denn im Grunde ihres Herzens ist und bleibt Dagi Bee eine Blondine.

YouTuberin Dagi Bee traut sich was!

Dagi Bee zeigte in einem neuen Vlog, dass sie mutiger ist, als gedacht. Als die YouTuberin in einem ihrer letzten Videos ihre Haare kürzte, war bei ihren Zuschauern die Enttäuschung groß. Schließlich schnitt sie nur ihre Extensions ab, nicht aber ihre echten Haare. Von einer wirklich krassen Veränderung kann also keine Rede sein. Ganz im Gegensatz zu ihrem neuen Vlog, indem Dagi Bee tatsächlich an ihre echten Haare ging. Und die wurden nicht einfach ein bisschen dunkler oder ein wenig kürzer. Die YouTuberin überraschte ihre Fans mit einer krassen Farbveränderung. Denn diese Farbe hatte sie noch nie im Haar!

So haben ihre Fans Dagi Bee noch nie gesehen!

Wer hätte gedacht, dass Dagi Bee plötzlich auf Partnerlook mit ihrer Hündin Zula macht? Ihr Friseur Diego war anfangs überhaupt nicht begeistert von der Idee, der YouTuberin schwarze Haare zu färben. Doch sie setzte sich durch. Aus ihren dunkelblond-hellbraunen Haaren wurde zwar keine rabenschwarze Mähne, aber ein sehr dunkles schoko-braun, das auf den ersten Blick tatsächlich schwarz aussieht. Da es sehr schwer werden würde, von einem richtigen schwarz auf blond zurückzukommen, entschied sich Dagi Bee am Ende lieber für ein sehr dunkles braun. Und der Unterschied könnte dennoch kaum krasser sein. Obwohl ihre Fans total überrascht über die mutige Veränderung waren, waren die Reaktionen dennoch überwiegend positiv. „Deine schönen Haare sind jetzt schwarzbraun.“, schrieb ein Zuschauer geschockt. „Aber super dass du dich das getraut hast!“. Andere YouTube-Nutzer schrieben: „Richtig geil. Erst war ich geschockt, aber dann sah es doch mega geil aus“. und „Das steht dir so MEGA GUT!“.