Entertainment

Dagi Bee: Nach Einbruch-Schock stinksauer!


Von  | 

Ein paar Fans haben sich in die Tiefgarage von Dagi Bee geschlichen, um Bilder von ihrem Auto zu machen. Die YouTuberin ist richtig sauer!

Ob das ein Zufall sein kann? Nachdem Dagi Bee in einem Video fast ihre Adresse enthüllte, verschafften sich ein paar Fans Zugang zu ihrer Tiefgarage und verpassten der YouTuberin so den Schock ihres Lebens! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, machten sie auch noch Bilder durch ihre Autoscheibe.

Dagi Bee erwischt Fans an ihrem Auto!

Wenn es um ihre Privatsphäre geht, versteht Dagi Bee keinen Spaß! Die YouTuberin war zutiefst schockiert, als sich ein paar selbsternannte „Fans“ in ihre Tiefgarage schlichen, um ihr Auto zu fotografieren. Glücklicherweise erwischte die YouTuberin die Einbrecher auf frischer Tat und machte ihnen eine klare Ansage. Auf Snapchat verriet Dagi Bee völlig aufgebracht: „OH MEIN GOTT! Sechs Mädels waren an meinem Auto und haben in mein Auto geguckt und Fotos gemacht. Wenn ich da gerade nicht langgegangen wäre, dann hätten sie Fotos gemacht, dann hätten sie die vielleicht online gestellt. Ich hab denen gerade ne richtige Ansage gemacht. Weil das ist Hausfriedensbruch, wenn man an meinen Gegenständen irgendwas macht und unerlaubt in eine Tiefgarage geht! Was geht, Alter?“.

Dagi Bee ist zutiefst enttäuscht von ihren Fans!

Als YouTuber hat man immer das Problem, dass Fans irgendwie die Adresse herausfinden und versuchen, sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Neben Dagi Bee wurden auch schon ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco von ein paar Fans überrascht. Einige YouTube-Stars mussten sogar schon mehrere Male umziehen, um den ungebetenen Besuchen ihrer Fans zu entgehen! „Im Großen und Ganzen finde ich es halt einfach kacke, dass die Privatsphäre so gestört wird und dass einfach irgendwo eingebrochen wird“, schimpfte die YouTuberin. Ein Zufall war der Besuch ihrer Fans nämlich nicht, das war auch Dagi Bee gleich klar. Diese hatten sich anfangs noch rauszureden versucht, indem sie eine Freundin vorschützten, doch die YouTuberin lässt sich nicht so leicht an der Nase herumführen! Damit gingen ihre Fans wirklich zuweit!