Entertainment

Bibis Beauty Palace stinksauer auf YouTube-Zuschauer!


Von  | 

Schon mehrere Male bekamen Bibis Beauty Palace und Julienco Essen nach Hause geliefert, das sie nicht bestellt hatten. Das YouTube-Paar ist stinksauer!

In ihrem neuen Vlog hat Bibis Beauty Palace zwischenzeitig keine sonderlich guten Nachrichten für ihre YouTube-Zuschauer. „Ey Leute, ihr wisst nicht, was uns gerade passiert ist. Wir sind noch nicht einmal eine halbe Stunde zu Hause, plötzlich klingelt es an der Haustür und ich denk mir so ‚Hä, wir haben gleich 23 Uhr, wer klingelt jetzt bitte?‘. Und es ist ein Liefer-Service gewesen und hat uns sehr viele Pizzen gebracht, die wir nur leider nicht bestellt haben“, erklärte Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Zuschauern sichtlich verärgert.

Bibis Beauty Palace ärgert sich maßlos über YouTube-Scherzkeks!

„Das ist einfach so krank.“, sagte Bibis Beauty Palace fassungslos. Genau das Gleiche war den beiden nämlich schon eine Woche zuvor passiert. Doch das YouTube-Paar hatte die Sache eigentlich nicht thematisieren wollen. Bis jetzt! Schon das letzte Mal hatten sie eine Rechnung von über 50 Euro, die Bibi und ihr Freund natürlich nicht bezahlen wollten. Bestellt hatten Bibis Beauty Palace und Julienco das Essen schließlich nicht. Das Resultat: Nicht nur Bibi und Julian waren sauer, auch der Pizzabote war genervt. Zu allem Übel klingelte dann auch noch ein asiatischer Lieferbote an ihrer Tür, während Bibi noch mit dem Pizzaboten beschäftigt war. Natürlich wieder eine Rechnung im Wert von über 50 Euro. Ein Horrorszenario für Bibis Beauty Palace und Julienco! Da hatte sich offensichtlich jemand einen bösen Scherz mit ihnen erlaubt.

Bibis Beauty Palace macht aus ihrem Ärger eine richtig coole Aktion!

Anfangs habe Bibis Beauty Palace die Szene mit den Lieferboten in einem ihrer Vlogs auch thematisiert, doch da sie sich so sehr darüber aufgeregt hatte, fiel dieser Teil am Ende dem Schnitt zum Opfer. Letztlich mussten die Lieferboten das Essen nämlich wegschmeißen, weil der YouTube-Scherzkeks nicht ausfindig gemacht werden konnte. Gegessen hatten die beiden nämlich zuvor auch schon. Ganz zu schweigen davon, dass sie schlecht zu zweit zehn Pizzen verdrücken konnten. Bibis Beauty Palace war deswegen sichtlich verärgert. „Was ist das nur für ein unlustiger Prank. Was für ein unlustiger Witz! […] Sowas ist echt Scheiße!, schimpfte der YouTube-Star. „Warum immer wir?“, schrie Julienco daraufhin verzweifelt. Bisher haben Bibi und Julian leider noch nicht herausbekommen, wer sich den üblen Scherz mit ihnen erlaubt hat. Doch damit nicht wieder etwas weggeschmissen werden musste, nahmen Bibis Beauty Palace und Julienco die Bestellung dieses Mal an und gaben diese an Obdachlose weiter. Dazu kauften die beiden noch Wasser und kleine Weihnachtsmänner ein. Am Ende war das YouTube-Paar sichtlich gerührt und sprachlos, weil die Freude der Bedürftigen so groß war. Letztlich hat der kleine Spaßfuchs also genau das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte. Bibis Beauty Palace und Julienco bissen in den sauren Apfel und verwandelten die miese Aktion in einen Akt der Nächstenliebe. Hut ab!