Entertainment

Chris Hemsworth: Oben Ohne-Show lässt niemanden kalt


Von  | 

Wenn es nach Dakota Johnson geht, hätte Chris Hemsworth bei den Dreharbeiten zu „Bad Times at the El Royal“ sein Shirt besser anlassen sollen!

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson war offenbar nicht die einzige, die während der Dreharbeiten zu „Bad Times at the El Royal“ nicht die Augen von Chris Hemsworth lassen konnte. Der Schauspieler und sein gestählter Körper machte den Frauen reihenweise zu schaffen, wie sein Co-Star Jeff Bridges verriet.

Jeff Bridges amüsiert sich über die Anziehungskraft seines Co-Stars!

Coldplay-Star Chris Martin muss vor Eifersucht geplatzt sein, als seine Freundin Dakota Johnson in einem Interview von ihrem Co-Star Chris Hemsworth schwärmte. Der nackte Oberkörper des Schauspielers haute das Fifty Shades of Grey-Sternchen nämlich völlig von den Socken! Doch wie ihr Co-Star Jeff Bridges verriet, war Dakota Johnson nicht die einzige, die beim Anblick von Chris Hemsworth den Mund nicht mehr zubekam. Im Interview mit PEOPLE verriet der Hollywood-Star: „Oh mein Gott, die Frauen wurden außer Gefecht gesetzt. Sein Körper hat sie außer Gefecht gesetzt“.

Chris Hemsworth verdrehte Frauen am Set von Bad Times at the El Royal den Kopf!

Eigentlich sollte Jeff Bridges in seinem Interview mit PEOPLE Promo für seinen neuen Film „Living in the Future’s Past“ machen. Doch Chris Hemsworth wird sich über die kostenlose Werbung wohl auch nicht beschweren! So viel, wie in letzter Zeit über seinen nackten Oberkörper gesprochen wurde, muss dieser seine Kolleginnen damit wirklich weggeblasen haben!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It all starts with a choice. Bad Times at the El Royale, in theaters October 12. #ElRoyaleMovie

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson habe kaum glauben können, wie gut in Form Chris Hemsworth gewesen sei. Und dabei soll dieser auf ganz einfache Tricks zurückgreifen, um seinen stählernen Körper fit zu halten. Neben ausgewogener Ernährung und viel Krafttraining schwört der Hollywood-Star auf „eine kalte Dusche“. Zudem verlässt sich Chris Hemsworth, wie viele seiner Kollegen, auf das sogenannte Intervallfasten. Und das im 16:8 Rhythmus. Das heißt 16 Stunden Fasten und 8 Stunden essen. Und wie wir sehen, hat der Schauspieler damit großen Erfolg!