Entertainment

Katja Krasavice rührt nackt die Werbetrommel


Von  | 

Wenn Katja Krasavice gerade kein Sexspielzeug bastelt und nicht in ihrer Badewanne herumlungert, macht sie splitterfasernackt Werbung auf Instagram!

Kaum war Katja Krasavice aus dem Promi Big Brother-Haus raus, ging ihre heiße Show in heimlichen Gefilden weiter. Mit ihren Bade-Sessions kam das YouTube-Sternchen besonders gut bei den TV-Zuschauern an. Ob sie in letzter Zeit deswegen so viele heiße Bilder aus der Badewanne gepostet hat? Doch Katja Krasavice kann auch anders!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice stellt ihre Bastelfähigkeiten auf schlüpfrige Weise unter Beweis!

In letzter Zeit wurde es auf YouTube relativ ruhig um Katja Krasavice. Zuletzt stellte das Erotik-Sternchen ihre Bastelkünste unter Beweis und outete sich als wahrer Sexspielzeug-MacGyver. Während sich die 22-Jährige über einen Einmal-Handschuh, eine Socke, ein Tuch und Gleitgel hermachte, stellte sie klar: „Leute oder Jungs oder Mädels, tut nicht so als wäre das mega krass und ‚Oh mein Gott‘. Ihr habt alle schon perverse Sachen zuhause gemacht“.

Dass sich ihre Fans in ihrer Freizeit ebenfalls damit beschäftigen, Sexspielzeug zu basteln, ist allerdings relativ unwahrscheinlich. Wobei, wenn man bedenkt, was Katja Krasavice für Bilder auf Instagram postet, ist es dann wohl doch nicht so abwegig.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Its a holiday, play with my pussy day 💁🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version 💥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

YouTube-Sternchen Katja Krasavice macht sich auf Instagram nackig!

Zuletzt räkelte sich Katja Krasavice splitterfasernackt in der Badewanne. Was der Schaum nicht bedeckte, verdeckte das YouTube-Sternchen mit ihren Armen. Ganz nackt bekommen die 22-Jährige schließlich nur Auserwählte zu Gesicht! Die Nackt-Promo für ihre neuen B*tch-Produkte hat es allerdings auch in sich.

Dazu posierte das YouTube-Sternchen nackt auf ihrem silbernen Prinzessinnen-Thron. Ihre Intimzonen verdeckte sie lediglich mit einer schwarzen B*tch-Cap und roten B*tch-Aufklebern auf ihren Nippeln. Auf dem Kopf trug sie eine rote B*tch-Cap. Dazu schrieb die 22-Jährige frech: „Alles was ich trage gibt’s auf Katja-Shop.de“. Na, wer da mal nicht zuschlägt!