Entertainment

Cardi B vermisst Penis von Offset


Von  | 

Obwohl sie es sich äußerlich kaum anmerken lässt, hat Cardi B ganz schön an ihrer Trennung zu knabbern. Vor allem den Sex mit Offset vermisst sie!

Nach ihrer Trennung von Offset ist Cardi B hin- und hergerissen. Eigentlich hat sie ihren Ehemann endgültig abserviert. Doch dieser gibt sich alle Mühe, um die Rapperin wieder zurückgewinnen. Der 27-Jährige schlich sich sogar zu ihr auf die Bühne, um sie um Verzeihung zu bitten. Wird sie am Ende doch noch einknicken? Cardi B gestand nämlich in einem Instagram Live-Video, dass sie ausgerechnet den Penis ihres Ehemannes vermisst!

Rapperin Cardi B nimmt Offset nach Fremdgeh-Skandal in Schutz!

Cardi B machte ihrem Ex unmissverständlich klar, dass er nicht darauf hoffen braucht, dass sie ihn nach seinen Fehltritten zurücknehmen wird. Doch dass ihre Fangemeinde den Rapper mit Beleidigungen und Drohungen überschüttet, findet die 26-Jährige überhaupt nicht in Ordnung. Zuletzt wandte sich Cardi B auf Instagram an ihre Fans, um ein klares Wörtchen mit diesen zu wechseln. Dort wetterte sie: „Ich kann den Bullshit echt nicht leiden, weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn dich Millionen Menschen jeden Tag angreifen. Ich mag das nicht und ich fühle mich dadurch kein Stück besser!“. Doch Cardi B stellte dennoch klar, dass sie Offset nicht zurück will.

Cardi B vermisst das beste Stück von Offset!

Obwohl es bisher danach aussah, als würde Cardi B hart bleiben, ließ die Rapperin in einem Instagram Live-Stream durchblicken, dass in Sachen Offset das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wie ihre Fans mit Erschrecken feststellen mussten, gibt es eine Sache, die die 26-Jährige rund um die Uhr beschäftigt: Der „dicke, fette schwarze“ Penis ihres Ex! „Ich vermisse es. Sehr. Ich will es. In meinem Rachen. In mir drin. Dass er mich vernichtet. Dass er mich zerstört“, so Cardi B. Es sieht ganz danach aus, als hätte Offset also noch ein Ass im Ärmel! Ob er wohl schnell genug ist, um die Rapperin zu beglücken? Chris Brown und Diplo haben nämlich auch schon ein Auge auf seine Liebste geworfen. Nach dem Instagram-Video glauben allerdings eine Menge Social Media-Nutzer, dass die Trennung der beiden nur ein Fake sei. Anstatt zu trauern, umspielte nämlich ein Lächeln ihre Lippen und zog das Ganze ein wenig ins Lächerliche.