Entertainment

Cardi B: Sex-Tape überschattet neue Single!


Von  | 

Cardi B hat gerade ihre neue Single „Bartier Cardi“ veröffentlicht und schon macht ihr ein vermeintliches Sex-Tape einen Strich durch die Rechnung!

Ausgerechnet an dem Tag an dem Cardi B ihre neue Single „Bartier Cardi“ herausgebracht hat, machte ein Sex-Tape der Rapperin die Runde. Nur ein Zufall? Das glauben ihre Fans nicht! Auf Twitter ließen sich diese über die Negativ-PR gegen ihr Idol aus und ließen kein gutes Haar an ihren Kritikern.

Sex-Tape von Cardi B wurde geleakt!

Ausgerechnet am Freitag machte ein vermeintliches Sex-Tape von Cardi B online die Runde. Seither steht ihre Fangemeinde Kopf. Nach Anfrage von Page Six äußerte sich der Sprecher der Rapperin noch nicht zu den pikanten Aufnahmen. Doch auf Twitter ist die Hölle los. Ihre Fangemeinde weiß um ihre Vergangenheit als Stripperin und ist entsetzt, dass die Veröffentlichung ihrer neuen Single „Bartier Cardi“ durch die Sex-Tape-Schlagzeilen nun einen faden Beigeschmack bekommt. „Ja, sie war eine Stripperin, die früher Nackt-Videos gedreht hat, hört auf damit sowas hochzuholen, wenn sie etwas Gutes macht. Es ist wirklich traurig, dass immer gegen sie gehatet wird“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte wütend: „Warum leakt jemand Nacktvideos von Cardi B? Sie war eine Stripperin, ihr nackter Körper ist weder ein Geheimnis, noch ein Skandal. Warum lasst ihr ihr nicht ihren Erfolg und die Vergangenheit ruhen?“.

Sex-Tape rückt neue Single von Cardi B in ein schlechtes Licht!

Bei dem pikanten Filmchen, in dem Cardi B mitwirken soll, handele es sich angeblich um eine „Preview“ für ein richtiges Sex Tape. In dem Video lacht und twerkt die Rapperin nackt vor der Kamera. Cardi B machte nie ein Geheimnis aus ihrer Strippervergangenheit. Doch es scheint ein paar Menschen zu geben, die ihr zu gern unter die Nase reiben, was sie vor ihrer erfolgreichen Karriere als Rapperin gemacht hat. Auch wenn sich Cardi B in der Vergangenheit häufig nackt gezeigt hat, ist ein Sex-Tape eine ganz andere Liga. Jemand drang in ihre Privatsphäre ein, um die pikanten Aufnahmen gegen sie zu verwenden und die Veröffentlichung ihrer neuen Single mit Negativ-Schlagzeilen zu besudeln. Obwohl die nackte Frau in dem Video ähnliche Tattoos wie Cardi B vorweist, ist allerdings noch nicht zweifelsfrei bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um die Rapperin handelt.