Entertainment

Kim Kardashian: Mutter Kris Jenner schämt sich für Sex-Tape!


Von  | 

Nachdem das Sex-Tape von Kim Kardashian und Ray J geleakt wurde, brach Kris Jenner in Tränen aus. Sie leidet heute noch darunter!

Wer hätte das gedacht: Kris Jenner, der abgebrühte Momager des Kardashian-Clans hat einen wunden Punkt! Und dabei handelt es sich um das Sex-Leben ihrer Tochter Kim Kardashian. Obwohl das unfreiwillig veröffentlichte Sex-Tape der Reality-TV-Queen eine Menge Geld einbrachte, ist ihrer Mutter das Ganze bis heute unheimlich peinlich.

Kris Jenner und ihre Familie wurden dank Kim Kardashian zu Reality-TV-Stars!

Kim Kardashian musste 2007 mit Grauen feststellen, dass ihr Sex-Tape mit Rapper Ray J geleakt wurde. Obwohl sie dadurch durchstartete wie eine Rakete, hatte diese sehr unter ihrem schmutzigen Filmchen zu leiden. Dem Love Magazine verriet Kim Kardashian: „Wenn ich eines im Leben bereue, dann das Sex-Tape mit meinem Ex Ray J“. Seither habe die Reality-TV-Queen immer um ihren Ruf kämpfen müssen. Dazu erklärte sie Oprah Winfrey: „Ich weiß natürlich, dass mich vor allem das Video unfassbar berühmt gemacht hat. Aber weil es eben ein Sex-Tape war, musste ich zehn Mal so hart arbeiten, um den Leuten mein wirkliches ‚Ich‘ zu zeigen“. Trotz des Geldsegens und dem großen Glück für die ganze Kardashian-Familie denkt neben Kim Kardashian auch ihre Mutter Kris Jenner mit düsteren Gedanken an die Sex-Aufnahmen ihrer Tochter zurück.

Kris Jenner schämt sich für das Sex-Tape von Kim Kardashian!

Anfang des Jahres wurden sogar Gerüchte laut, keine Geringere als Kris Jenner habe dafür gesorgt, dass das Sex-Tape von Kim Kardashian die Runde machte. Doch als die ganze Familie ein „Medien-Training“ absolvieren musste, stellte sich heraus, dass ihr Momager immer noch sehr an den pikanten Aufnahmen ihrer Tochter zu knabbern hat. Den Kommunikationstrainern fiel schnell auf, dass Kris Jenner immer mit verschämtem Blick nach unten sah, wenn das Sex-Tape von Kim Kardashian zum Thema gemacht wurde. Ihre Tochter hingegen konnte über diese Sache nur lachen. „Schäm dich nicht!“, tröstete diese ihre Mutter. Doch dabei hätte Kris Jenner doch eigentlich ihre Tochter trösten müssen. Die 62-Jährige kam am Ende allerdings mit einer der größten Überraschungen um die Ecke. Diese klagte nämlich: „Ich möchte nichts mit den Medien zu tun haben“. Als Managerin einer Familie, die sich für eine Reality-TV-Show vermarktet, eine sehr ungewöhnliche Aussage!