Entertainment

Cardi B: Schock-Tirade nach Attacke ihrer Fans


Von  | 

Cardi B hat die Schnauze voll davon, dass ihre Fangemeinde schlecht über ihre Schwester und ihren Ehemann redet. Also sprach sie Klartext!

Cardi B war außer sich vor Wut, als ihr zu Ohren kam, wie abfällig sich ihre Fans im Netz über ihren Ehemann Offset und ihre Schwester äußerten. Die Rapperin ist immer für Kritik offen. Doch eines sollte man sich merken: Geht niemals auf ihre Familie los. Denn da versteht die 26-Jährige keinen Spaß!

Cardi B stellt Fans in Instagram Live-Video zur Rede

Nachdem einige „üble Sachen“ über ihre Familie verbreitet wurden, wandte sich Cardi B in einem Instagram Live-Video an ihre Fans. Zunächst bedankte sich die Rapperin für die Unterstützung, doch der Ton wurde schnell rauer. Denn wenn sich jemand an ihre Familie heranwagt, platzt Cardi B der Kragen! Respektlosigkeit ihrem Mann und ihrer Schwester gegenüber wird die Rapperin nicht tolerieren.

Cardi B schimpfte: „Nein, ihr dürft nicht über meine Schwester sprechen. Ich werde verflucht nochmal jemanden abstechen…ich würde jemanden für meine Schwester töten. Ich würde für meine Schwester ins Gefängnis gehen, ich würde für meine Schwester sterben, ich würde mir eine Kugel für meine Schwester einfangen. […] Ich könnte mit jemandem 100 Jahre lang befreundet sein. Sobald jemand etwas Schlechtes über meine Schwester sagt, ist er Geschichte. Punkt“.

Cardi B lässt Kritik an Ehemann Offset nicht kalt

Doch damit hatte Cardi B ihren Standpunkt noch längst nicht deutlich gemacht. Denn zu ihrem Ehemann hatte sie auch noch etwas zu sagen. „Ich verstehe, dass sich manche Fanseiten und Leute aufgrund des Dramas, das ich mit Offset habe, nicht gut damit fühlen. Doch er ist mein Ehemann und er ist der Vater meines Kindes. Meine Tochter liebt ihren Vater. Also weiß ich, dass sie für ihren Vater kämpfen wird. Aber das kann sie nicht, weil sie ein Baby ist. Also werde ich für ihren Vater kämpfen. Niemand erzählt verrückte Scheiße über den Vater meines Kindes“, wetterte Cardi B. Anschließend riet die Rapperin ihren Fans lieber gleich ihr Instagram-Profil zu löschen, bevor sie sich in irgendeiner Form negativ über ihre Familie äußern.