Entertainment

WWE-Star Toni Storm: Instagram-Account verschwindet nach Nackt-Leak


Von  | 

WWE-Star Toni Storm konnte die Scham nicht mehr ertragen und entschied sich nach ihrem Nackt-Leak zu einem krassen Schritt!

Toni Storm bekam viel Unterstützung, als intime Bilder von ihr im Netz die Runde machten. Doch das konnte den hübschen Wrestling-Star nicht davon abbringen, Instagram den Rücken zu kehren. Die Scham über die geleakten Bilder aus ihrem privaten Album war offenbar einfach zu groß!

Wrestling-Star Toni Storm wird Opfer von Nackt-Leak!

Mittlerweile ist im Netz kaum noch jemand sicher. Das neueste Opfer der Nacktfoto-Hacker ist Toni Storm. Auf einem der intimen Fotos ist die Wrestlerin splitterfasernackt, auf anderen ist nur ihr nacktern Hintern zu sehen. Ein privates Video zeigt sie sogar bei sexuellen Handlungen. Doch im Gegensatz zu anderen berühmten Hack-Opfern bekam die 23-Jährige auf Instagram und Twitter sehr viel prominente Unterstützung. Unter dem Hashtag #WeSupportToniStorm wurde der Wrestling-Star von Promis und Fans unterstützt. Doch das alles konnte die 23-Jährige nicht über den Nackt-Leak hinwegtrösten. Toni Storm entschied sich dazu sowohl ihren Instagram- als auch ihren Twitter-Kanal zu löschen. Zuvor war sie auf ihren Social Media-Accounts sehr aktiv und hielt ihre Fans stets über ihr Leben und ihre Wrestling-Erfolge auf dem Laufenden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s official. @tonistorm_ will challenge @rhearipley_wwe for the #NXTUK #WomensTitle at #NXTUKTakeOver: Blackpool!

Ein Beitrag geteilt von WWE (@wwe) am

Lässt sich Toni Storm durch den Nackt-Leak ihre Wrestling-Karriere verbauen?

Das Timing für den Nackt-Leak könnte kaum ungünstiger sein. (Wenn man bedenkt, dass es für einen Hack-Angriff nie einen passenden Zeitpunkt gibt). Doch Toni Storm steht kurz vor einem ihrer größten Karriere-Kämpfe. Am 12. Januar nimmt sie in Blackpool beim ersten Großereignis der englischen Talentshow NXT UK teil. Dort kämpft die 23-Jährige um den Wrestling-Titel von Rhea Ripley. Hoffentlich lässt sich Toni Storm von dem Wirbel um ihre Nacktbilder nicht vom Wesentlichen ablenken. Schließlich ist sie eines der vielversprechendsten Talente des Wrestling-Marktführers WWE.