Entertainment

Cardi B: Bizarrer Vagina-Fail auf dem Roten Teppich!


Von  | 

Camila Cabello und Cardi B zeigten sich auf dem Roten Teppich der Grammys von ihrer witzigsten Seite und amüsierten das Publikum!

Dieses Jahr war wohl eines der aufregendsten für Cardi B. Mit ihrem Super-Hit Bodak Yellow gelang der Rapperin nämlich ihr internationaler Durchbruch. Kein Wunder, dass die 25-Jährige daher auch für zwei Grammys nominiert wurde. Zudem stand sie gemeinsam mit Bruno Mars auf der Bühne. Doch eines ihrer Interviews sorgte für einen der Lacher des Abends!

Cardi B und Camila Cabello sorgen auf dem Roten Teppich der Grammys für rote Wangen und viel Gelächter!

Die Grammys brachten dieses Jahr ein paar der aufregendsten und der peinlichsten Momente auf dem Roten Teppich zum Vorschein. Cardi B gehörte mit ihrem Interview-Fail für einen der witzigsten Momente des Abends.

#camilacabello hace que #RyanSeacrest se sienta incómodo 😳🙈😂

Ein Beitrag geteilt von Mia 92-1 (@mia921fm) am


Doch auch Ex Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello sorgte für einen Lacher. Diese drehte sich nämlich während ihres Interviews einfach um, um ihre Brüste in Form zu bringen. Cardi B hingegen tat sich offenbar ziemlich schwer damit, die Interview-Fragen von Giuliana Rancic zu verstehen. Ihr verwirrter Blick sprach nämlich Bände!

Cardi B kann ihre Emotionen kaum zügeln und überrascht ihre Interview-Partnerin mit einer pikanten Aussage!

Am Ende war es allerdings Cardi B, die E!-Interviewerin Giuliana Rancic völlig aus dem Konzept brachte. Die Rapperin war nämlich so euphorisch, dass ein paar interessante Worte aus ihrem Mund gesprudelt kamen. „Ich fühle mich gut, ich bin überwältigt, nervös, einfach alles“, erklärte die 25-Jährige im Interview mit Giuliana Rancic. Anschließend fügte Cardi B hinzu: „Ich fühle Schmetterlinge in meinem Bauch und in meiner Vagina“.

Nach dieser Bemerkung stoppte ihre Interview-Partnerin kurz, um sich zu sammeln. Nach ein paar unangenehmen Schweige-Sekunden setzte diese das Gespräch fort. Anschließend schwärmte sie, dass jeder sie liebe, weil sie immer „ihre Meinung“ sage. „Du hältst dich nie zurück“, so Giuliana Rancic. Das stellte Cardi B in diesem Interview wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. Eine handschriftliche Nachricht von Sänger Bono haute die Rapperin am Ende so aus den Socken, dass sie in ihrem Instagram-Video völlig am Rad drehte. Auf positive Weise natürlich!